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Stephanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel zur Weiterempfehlung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der wirkilch einzige Vorteil dieses Hotels ist die Lage mit direktem Strandzugang. Das Haus hat von aussen betrachtet Klinikumcharakter All Inklusiv Angebot hat hier, wie auch in vielen anderen Hotels dieser Kategorie, Qualität bei Essen, Personal ,Sauberkeit und fast allem anderen einen Aufenthalt überhaupt nicht empfehlenswert gemacht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren klein ,aber oberflächlich sauber. Nicht unbedingt einladend zum Aufenthalt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Küchenstil oder sonstigen Stil gibt es nicht. Atmosphäre wie im Bahnhofswartesaal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unmögliches Personal. Beim Betreten des Speisesaales schaut das Personal bewusst weg, um nicht grüssen zu müssen. Fragen, egal welcher Art werden nur grob ,wenn überhaupt beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist absolut prima. Nähe zu den Einkaufsmöglichkeiten ok.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ständig überfüllter, belagerter Swimmingpool. Liegestühle und sonstiges, alles steht kreuz und quer. Benutzte Aschenbecher werden nicht geleert, Tische draussen nicht abgeputzt. Zuwenig Personal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM