Zuerst waren wir enttäuscht, da wir ein Bestpreiszimmer gebucht hatten und nicht wussten, dass dies lt. Aussage Hotel meist ein "schlechtes" Zimmer war. D.h. in unserem Fall hatten wir keinen Meerblick (obwohl beschrieben), da in Parterre gelegen und mit Bäumen davor. Die sehr nette Reiseleiterin vor Ort (Frau Alexandra Kampe) hat sich mit Vehemenz für ein besseres Zimmer eingesetzt, das wir auch bekamen.
Ältere Ausstattung, sauber. Betten in Ordung, täglich frische Bettbezüge und Handtücher
sehr gutes Frühstücksbuffet, auch Abendessen reichhaltig und schmackhaft. Es wurde immer nachgereicht wenn etwas ausging.
Dank guter Verkehrsanbindung mit dem Mietwagen von Palma aus in 30 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanalgen in gutem Zustand , tgl. Animation. Wurde jedoch nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Lieber Margit, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.