Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Entspannte Urlaubswoche in der Nebensaison und Son
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Strandnahes, großes Hotel, schon etwas in die Jahre gekommen und teilweise renoviert. Super Ausgangspunkt für Ausflüge, Wanderungen, grad auch in der Nebensaiaon. Eine Bushaltestelle befindet sich vor der Tür, ebenso verschiedene Autovermietung und die Transferzeit zum Flughafen beträgt 1/2 Stunde .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren in einem nicht renovierten Zimmer mit Meerblick, Balkon, Bad mit kleiner Wanne und einem kleinen Fernseher (älteres Modell, aber 7 deutsche Sender). Die Reinigung erfolgte täglich und es war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Großer Speisesaal, das Essen am Morgen und Abend gab es in Buffetform sowie am Abend Essen in 2 Durchgängen, einem festen Tisch. Servicepersonal war freundlich und bemüht.


    Service
  • Eher gut
  • Nettes, freundliches überwiegend auch deutsch sprechendes Personal. Gab sich Mühe die Anliegen schnell zu bearbeiten, bis auf das Umstellen auf den Heizungsmodus (waren in der ersten Novemberwoche und zum Abend/Nacht war es etwas frisch)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1/2 Stunde Transferzeit, guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Inselerkundung mit Rad, Auto oder Bus(Haltestelle vor der Tür)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch in der Nebensaison stattfindende Animation, außer am Sonntag. Am Abend Show, Bingo oder Sportangebote inkl. Minigolf (eigene Anlage im Hotelaußenbereich) oder Tennis .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Liebe Daniela und Marco, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Es sieht aus, dass Sie eine gespannte Woche im Mallorca gehabt haben. Das ist prima. Die angebotene Dienste haben geklappt. Wegen den alten Fernseher, können wir nur sagen, dass wir dieses Jahr neuen TVs gekauft haben. Aber leider solchen Zimmer haben auch die altene. Wir machen Schritt für Schritt um das ganze Hotel zu renovieren und um die Hotelstandart zu verbessern. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM