- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
5 napot töltöttünk a hotelben. Pozitiv: közel a strand, kedves szemèlyzet az egyik recepcios kivètelèvel Wir haben 5 Tagen hier verbracht. Positiv: Strand ist in der Nähe, ausser ein Recepcionist sind das Personal sehr nett. Dieses Hotel passt nur zum alte Leute. Wir haben keine junge gesehen.... das war uns ein bisschen Traurig
Sehr altes Möbel, und es gibt kein Strom im Zimmer , wenn wir nicht dort sind( beim Telefonaufladen ist ein bisschen kompliziert .) Bei einem normale Hotel gibt es kein mehr Badewanne...
Es gibt immer sehr grosse Auswahl beim Frühstück und beim Abendessen auch.
Sehr sehr nette Kellnerin und Kellner sind im Restaurant und im Bar auch. Sie haben uns immer geholfen.
Nur 30 min von Flughafen. Sie haben die Aquarium beworben, aber wir mussten selber dorthin gehen... es liegt ca. 35 km von dem Hotel...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt am Abends für die ältere Leute immer die Programme aber es passt nicht zum Junge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Schade, dass Sie in allgemein das Hotel nicht gefallen haben und nicht weiterempfehlen. Positiv ist Ihr Kommentar für unsere Zukunft, weil es immer Dinge gibt, die uns besser machen könnten. Wir haben in diesem Hotel zwei Zimmertypen, eine sind die Standartzimmer und die andere sind die renovierte. Wir empfehlen immer eine renovierte zu nehmen, weil diese Zimmer neue Einrichtungen und keine Badewanne haben. Natürlich kosten ein bisschen mehr. Im Nebensaison gibt es normalerweise nicht so viele Junge Leute aber passiert es nicht in dem Hauptsaison (im Sommer), wenn es Gäste von jeder Menge und Nationalität gibt. Danke für Ihr "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM