- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nun schon zum 7. mal in Mallorca und das ist mit Abstand das schlechteste Hotel, das wir jemals hatten. An den drei Sternen kann es nicht liegen, denn wir hatten auch schon einmal drei Sterne aber mit wesentlich besserem Comfort und Essen. Wo wir beim Thema wären: Die Auswahl ist dermaßen winzig und ungenießbar, da kann man glatt verhungern. Außerdem ist ein Gedränge am Büffet, das einem der Appetit vergehen kann. Nachgeschenkt wird auch selten, sodass zeitiges Dasein erforderlich ist (Aber wer nicht zum Essen erscheint, hat wirklich nichts verpasst!). Das Publikum besteht eher aus einem Großteil von Senioren, keine Ahnung ob das an der Saison liegt oder immer so ist. Demzufolge ist das Animationsprogramm dementsprechend angepasst und eher etwas für die "ältere Generation". Die Zimmer sind auch sehr klein und das Hotel ist renovierungsbedürftig. Das einzig Gute: Der Strand ist klasse und in unmittelbarer Nähe. Also Fazit: Einmal und nie nie wieder!!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM