- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Maroder Charme der 80er will keiner. Man sieht noch den Glanz vergangener Zeiten. Nightclub aus den 70ern und Shop im Haus. Die alten Zimmer mit grünem Teppich, altem Tv sind sauber aber nicht zeitgemäß. Steckdose hängt aus der Wand. Balkontür läßt sich nur laut quietschend öffnen. Der Blick ist klasse. Alle Zi haben Meerblick. Macht der Nachbar den Tv an, glaubt man es sei der eigene, so hellhörig. Extrem nervig. Das Bad mehr als alt. Spülung mit lautem Pfeifen, Duschvorhang vergammelt, die Fugen zwischen den Kacheln bröseln raus, Armaturen verrostet. Waschbecken eckelig. Sofort bei Reiseleitung beschwert. Nach 2 Tagen neues renoviertes Zimmer mit Laminatboden, Flachbildschirm, Dusche mit Glaswand. Trotzdem nur 2 deutsche Tvkanäle. ARD u RTL. Essen immer frisch u lecker. Service freundlich. Kein Miniclub, dafür Erwachsenenbespaßung. Jeden Abend drittklassige Show im alten Nightclub. Alles in allem nicht weiter zu empfehlen. Für ne Wo geht es mal so..
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Comment by the hotelier Dear Ladies and Gentlemen, For the first time we wanted to thank you for your "feedback" because it is always very important to know the opinion of our guests. This is the best way for an improvement in the hotel, if something did not work out. We hope that your comments will make new practices for the improvement of our hotel and our service. Thanks in advance. Best regards. HBP TEAM