- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Transfer vom Flughafen sehr gut. (TUI Reiseleitung). Ankuft im Hotel, keine deutschsprachige Reiseleitung vor Ort. Keine Begrüssung, keine versprochene TUI Mappe an der Rezeption. Erster Eindruck vom Hotel: optisch Bruchbude, beim Eintreten Altersheimgeruch ! ansonsten bescheidenes Etablisment, aber sauber. Publikum: nur Rentner ! ca. 150 Gäste, davon ca. 20 Jüngere unter 30 Jahren. Zimmer: sehr bescheiden, Balkon mit Meeresblick sehr schön, Betten: Matraze sehr weich, Bettzeug sehr dünn, 1 Wolledecke, Bad ok. Service: keiner spricht deutsch oder versucht annähernd zu kommunizieren, verstehen kein englisch. Essen: abwechslungsreichens Buffet. Man konnte es wirklich essen, sowohl Frückstück als auch Abendessen. Hallenbad und Sauna: es riecht starkt nach Chlor und die sanitären Einrichtungen wie Dusche und WC in diesem BEreich sind sehr mager. Die Sauna is verdreckt. Außenbadelandschaft: sieht optisch sehr schön aus. Leider im Nov. zu kalt zum nutzen aber sicher im Sommer TOP. AUTOVERMIETUNG im Hotel: Preiswert und gut. keine kaution. 3 tage renault clio für 90 euro.. ist echt in ordnung gewesen. im großen und ganzen: es war eine glücksreise, 5 tage für knapp 200 euro. es war ok. aber vom service her kann man auch für diese preislage einen freundlichen service erwarten..
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM