Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2006 • 3-5 Tage • Sonstige
Fünf Tage im Beverly Playa in Mallorca
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Transfer vom Flughafen sehr gut. (TUI Reiseleitung). Ankuft im Hotel, keine deutschsprachige Reiseleitung vor Ort. Keine Begrüssung, keine versprochene TUI Mappe an der Rezeption. Erster Eindruck vom Hotel: optisch Bruchbude, beim Eintreten Altersheimgeruch ! ansonsten bescheidenes Etablisment, aber sauber. Publikum: nur Rentner ! ca. 150 Gäste, davon ca. 20 Jüngere unter 30 Jahren. Zimmer: sehr bescheiden, Balkon mit Meeresblick sehr schön, Betten: Matraze sehr weich, Bettzeug sehr dünn, 1 Wolledecke, Bad ok. Service: keiner spricht deutsch oder versucht annähernd zu kommunizieren, verstehen kein englisch. Essen: abwechslungsreichens Buffet. Man konnte es wirklich essen, sowohl Frückstück als auch Abendessen. Hallenbad und Sauna: es riecht starkt nach Chlor und die sanitären Einrichtungen wie Dusche und WC in diesem BEreich sind sehr mager. Die Sauna is verdreckt. Außenbadelandschaft: sieht optisch sehr schön aus. Leider im Nov. zu kalt zum nutzen aber sicher im Sommer TOP. AUTOVERMIETUNG im Hotel: Preiswert und gut. keine kaution. 3 tage renault clio für 90 euro.. ist echt in ordnung gewesen. im großen und ganzen: es war eine glücksreise, 5 tage für knapp 200 euro. es war ok. aber vom service her kann man auch für diese preislage einen freundlichen service erwarten..


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM