Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2006 • 3-5 Tage • Strand
Hotel vom alten Schlag - nicht Beverly Hills
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist natürlich keine Schönheit, so hat man in den 70ern gebaut, aber es architektonisch durchaus durchdacht, von der Funktionalität ist es nicht schlecht, natürlich teilweise abgewohnt und renovierungsbedürftig, aber im Grunde reicht für den geforderten Preis völlig aus. Man muss immer alles auch in Relation sehen, ich fand das Hotel durchaus o.k., natürlich ist so ein Plattenbau kein Hingucker, aber das Hotel hat auch Vorteile und reicht von der Funktionaliät durchaus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die meisten Zimmer haben einen schönen Meerblick, die Betten sind auch nicht mehr neu, aber es geht noch, habe gut geschlafen. Von Hellhörigkeit, wie teilweise hier beschrieben, habe ich überhaupt nichts gehört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist bei weitem nicht so schlecht wie es zum Teil hier gemacht wurde, es ist einfach ein typisches 3 Sterne Buffet-Menü, das ist doch fast überall immer ähnlich, ich fand es normalen Standard, habe in 3 Sterne Hotels jedenfalls nie viel besseres erlebt. Positiv fiel mir das Gemüse auf, das immer "al dente" war mit einem leichten Knoblauchgeschmack.


    Service
  • Eher gut
  • Ich fand das Personal routiniert und professionell, völlig o.k.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist natürlich bestens, da gibt es, wie schon oft beschrieben, nichts zu meckern.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlagen sind natürlich nicht mehr neu, aber immerhin sind sie vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Lieber Hermann, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.