- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Angefangen vom Empfang bis zum Putz und Servicepersonal waren allesamt sehr freundlich. Insgesamt gesehen bedarf diese Hotel einer Renovierung- da es sicherlich schon ein paar Jahrzente am Buckel hat. Zu meiner Überraschung wurden die Räumlichkeiten incl. Zimmer penibel sauber gehalten. Der Fitnesraum ist ein Horror- und bitte ja keine Geräte berühren (lockere Teile usw). Bis auf ein modernes Laufband sozusagen eine Alteisensammlung. Dzt. wird das Nachbarhotel um- ausgebaut. Daher ist mit Lärm zu rechnen. Die Stemm und Brecharbeiten begannen mit 23.10. um 8:00. Seither war es mit der Ruhe im Hotelzimmer vorbei. Buffets für ein 3 Sterne Hotel okay. All incl. kann aus meiner Sicht empfohlen werden. Jedoch wer auf Desserts was legt, sollte keine großartigen Erwartungen stellen. Ums Eck- 3 Minuten zu Fuß, und weg vom großen lautem Strand, befindet sich der wunderbare Platja de Romana. Klein, übersichtlich, linksseits Felsen und Pinien. Einfach herrlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Kommentar des Hoteliers Lieber Wolfgang, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.