Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
So schlecht war ein Urlaub noch nie!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist alt und renovierungsbedürftig bzw. zum Abriß zu empfehlen. Es ist ein Hotel mit 400 Betten und 8 Stockwerken. Es war sauber. Die Fahrstühle gingen nach Sekunden zu, so dass man sich ständig einklemmte oder der Fahrstuhl auch mal stecken blieb. Dies war vor allem für die überwiegend älteren Gäste ein Ärgerniss. Also das Preisleistungsverhälnis stimmt nicht. Will man ein Hotel zum ärgern, isz man hier allerdings richtig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sauber, aber total veraltet. Die Duschen verkalkt, die Spülung der Toilette kaputt. Gut wenn man Handwerker ist. Das Zimmer warso hellhörig, das man den Nachbarn schnarchen hört. Wir hatten ein Lowcostzimmer, also ganz schlechte Lage. Die Größe war ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten AI, d.H. Gäste 2 Wahl. Im Restaurant wurde man unhöflich bedient. Das Essen war eintönig, fettig, das Fleisch zäh wie Leder. Aber es gibt ja Salate.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption ist gut die Angestellten freundlich. Reparaturen wurden sofort ausgeführt. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht. Es war o.k.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist perfekt. Der Strand vor der Tür, das Wasser klar, der Sand fein. Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende im Ort. MAn läuft kein 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wurde im Katalog angeboten, gab es aber nicht, bis auf 1x Bingo. Es gibt für AI-Gäste keine Armbänder, sondern Kärtchen die man jedesmal vorzeigen musste. Es gab nur ein Getränk. Meine gehbehinderte Mutter musste sich an die Bar quälen, ich durfte ihr nichts mitbringen. Erst nach einer Beschwerde an der Rezeption wurden mir widerwillig die Getränke gegeben. Das ältere Personal an der Poolbar war so unhöflich, dass ich dachte, man sollte es austauschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM