- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist alt und renovierungsbedürftig bzw. zum Abriß zu empfehlen. Es ist ein Hotel mit 400 Betten und 8 Stockwerken. Es war sauber. Die Fahrstühle gingen nach Sekunden zu, so dass man sich ständig einklemmte oder der Fahrstuhl auch mal stecken blieb. Dies war vor allem für die überwiegend älteren Gäste ein Ärgerniss. Also das Preisleistungsverhälnis stimmt nicht. Will man ein Hotel zum ärgern, isz man hier allerdings richtig.
Das Zimmer war sauber, aber total veraltet. Die Duschen verkalkt, die Spülung der Toilette kaputt. Gut wenn man Handwerker ist. Das Zimmer warso hellhörig, das man den Nachbarn schnarchen hört. Wir hatten ein Lowcostzimmer, also ganz schlechte Lage. Die Größe war ausreichend.
Wir hatten AI, d.H. Gäste 2 Wahl. Im Restaurant wurde man unhöflich bedient. Das Essen war eintönig, fettig, das Fleisch zäh wie Leder. Aber es gibt ja Salate.
Der Service an der Rezeption ist gut die Angestellten freundlich. Reparaturen wurden sofort ausgeführt. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht. Es war o.k.
Die Lage ist perfekt. Der Strand vor der Tür, das Wasser klar, der Sand fein. Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende im Ort. MAn läuft kein 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde im Katalog angeboten, gab es aber nicht, bis auf 1x Bingo. Es gibt für AI-Gäste keine Armbänder, sondern Kärtchen die man jedesmal vorzeigen musste. Es gab nur ein Getränk. Meine gehbehinderte Mutter musste sich an die Bar quälen, ich durfte ihr nichts mitbringen. Erst nach einer Beschwerde an der Rezeption wurden mir widerwillig die Getränke gegeben. Das ältere Personal an der Poolbar war so unhöflich, dass ich dachte, man sollte es austauschen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM