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Helga (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Für All-Inklusive-Bucher ein Reinfall
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als All-Inklusive-Bucher wurden wir behandelt wie Gäste zweiter Klasse. Getränke gab es nur in Plastikbechern, billigste Qualität, Sitzmöglichkeiten nur draußen und drinnen an der Poolbar auf unbequemen Plastikstühlen. Beim Abendessen waren oft keine Plätze zu bekommen oder erst nach geraumer Zeit, dann schloss das Restaurant zudem früh, so dass man als Gast der "zweiten Schicht" kaum Zeit hatte, sich zu versorgen. Am Buffet standen die Schlangen in drei Reihen - absurd. Glücklicherweise hatten wir die renovierten Superiorzimmer gebucht, die waren in Ordnung, auch die Zimmerreinigung wurde prompt erledigt. Trotzdem alles andere als ein Wohlfühlhotel, eher ein Stressauslöser.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Shade, dass Sie sich nicht wohl gefühlt war. Wir hätten gerne, dass Sie wiederkommen. Wir finden nicht, dass die All-Inklusive-Bucer eine zweiter Klasse sind. Alle Gäste verdienen das gleich Respekt und Achtung. Es könnte sein, dass Sie ein bisschen stressig fühlte, weil das ein riessengrosses Hotel ist und deswegen gibt es besonder im Sommer viele Gäste. Wir probieren immer unser bestens zu machen. Sie sind eingeladen, nochmal ins Hotel Beverly Playa wiederkommen. Danke für das "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM