- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Haben bereits im November 2015 für die ganze Familie gebucht. Doppelzimmer, Einzelzimmer und Familienzimmer mit Meerblick und all inclusive. Bei Ankunft bekamen wir ein Doppelzimmer von dessen Balkon wir auf den Pool und das Nachbarhotel sehen konnten. An der Rezeption wurde uns gesagt es sei kein Zimmer mit Meerblick frei. Uns wurde ein Upgrade auf ein Meerblickzimmer für 30 Euro mehr angeboten. Herr Pedro Jose meinte das Hotel hätte ja schließlich Meerblick. Am Nächsten Tag durften wir dann nach einer Beschwerde bei der Reiseleitung in ein Meerblickzimmer ohne Aufpreis umziehen.
Hatten alle Zimmer im unrenovierten Teil des Hotels. Waren ausreichend groß, aber sehr abgewohnt. Farbreste vom letzten Ansatrich auf dem Teppichboden. Im Doppelzimmer und auch im Einzelzimmer keine einzige Steckdose.
Nach Umstellung der Essenszeiten am Abend in 2 Schichten waren lange Warteschlangen an der Tagesordnung. Massenabfertigung! Wir wurden mit 2 kleinen Kindern 1 und 3 Jahre zur späten Zeit eingeteilt. Trotz mehrmaliger Beschwerde bei Anna im Restaurant und an der Rezeption war es erst am 3. Abend möglich, daß wenigstens unsere Enkel mit ihren Eltern zur früheren Zeit essen durften. Ein Essen mit der ganzen Familie war also nicht mehr möglich. Dasa Essen im allgemeinen war abwechslungsreich. Es gab jeden Tag Fisch und Fleisch. Pommes und Nudeln für die Kinder waren auch jeden Tag auf dem Speiseplan.
Rezeption unfreundlich. Die Bedienungen an der Bar hatten alle Hände voll zu tun, um die teilweise sehr langen Warteschlangen zu bedienen. Waren aber meist freundlich.
Schöne Lage direkt an der Tora-Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Schön, dass Sie bei uns im Hotel waren. Aber es scheint so, dass Ihre Erwartung weder für den Zimmer noch für das Abendessen nicht erfüllt würden. Wir entschuldigen uns dafür. Das Hotel hat Zimmer, die entweder kompleten Meerblick oder seitlichen Meerblick haben. Nächtes mal probieren wir unsere Arbeit bessere zu machen. Wir werden uns dafür bemühen. Danke für das "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM