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Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1-3 Tage • Strand
Für ein paar Tage ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist in die Jahre gekommen. Wenn man keine besonderen Ansprüche hat ist es ok. Badezimmer könnten mal saniert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind halt in die Jahre gekommen. Aber ok. Was uns eher gestört hat war,dass es sehr kalt in diesem Zimmer war. Für Ende März hätte ich mir dickere Decken gewünscht oder eine funktionierende Heizung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok. Frühstück war ausreichend und für jeden was dabei. Abendessen war auch ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf den Kellner beim Frühstück und Abendessen war der Service eher schlecht. Waren für 3 Tage dort Am letzten Abend sind wir erst um 19:05 Uhr zum Abendessen gegangen ( waren die beiden anderen Abende schon gegen 18:00 Uhr da ) sofort kam die Servicechefin mit erhobenen Finger auf uns zu und zeigte auf die Uhr das wir noch 10 min fürs Abendessen Zeit hätten. Dabei hatte diese Furie einen Ton drauf, also Unglaublich. Es gibt dort das Abendessen in 2 Schichten, wovon wir aber nichts wussten. Ein älteres Ehepaar wurde sogar fortgeschickt,da sie ihre Zeit nicht eingehalten hatten. Haben uns dann bei der Abreise am Empfang beschwert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist Traumhaft. Direkt am Meer und nicht weit zu den Shops. Und ausserdem jede Menge Strandbars. Die Liege am Strand kostet aber 4,50, der Schirm natürich auch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben sich Mühe gegeben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Sehr Schön, dass Sie Ihre Meinung geäussert haben. Wir sind zufieden, wenn Sie die Meinungs unseren Gäste nach dem Aufenthalt wissen. Aber es scheint so, dass Sie eigene schlechte Erfahrungen gehabt haben. Besonders im Speisesaal wegen den zwei Schichten beim Abendessen. Wollen wir auch uns entschuldigen, wenn der Verhalten vielleicht nicht nette war. Grundsätzlich es ist wirklich schwierig so viele Leute zu organisieren und es gibt solche und solche. Am meistens sind wir aber sehr zufrieden mit unseren Gäste, obwohl nicht immer ein Konkurenz finden können. Die Ausstattung von Zimmern, von die Gesamträume und auch von machen Bereiche sind durch das letztes Jahr teilweise renoviert. Es gibt auch viel zu tun. Die beste Belohnung ist aber immer die Zufriedenheit unserern Gäste. Mit guten "Feedback" können vielleicht es verbessern. Danke für das "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM