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Lea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 1 Woche • Sonstige
Für wenig Anspruch ok, gute Lage entschädigt
3,4 / 6

Allgemein

Das Hotel ist alt und das gilt auch für den Altersdurchschnitt. Die Aufzüge sind viel zu klein und ständig defekt. Alles in Allem ist das Hotel ein großer Klotz der seine besten Zeiten schon hinter sich hat... Wenn man dieses Hotel nur zum Schlafen nutzen möchte ist es schon ok. Die Lage ist sehr gut und die Umgebung wunderschön. 3 Sterne finde ich allerdings übertrieben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind in einem mäßigen Zustand (alter Teppich, weiche Matratzen, Flecken an den Wänden), jedoch sauber. Sehr hellhörig, was sehr störend ist. Unangenehm war der permanente Schwefelgeruch im Badezimmer ("faule Eier") dort fehlt ein Belüftungssystem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück. die Auswahl war gut, die Qualtität teilweise schlecht (Rührei zu labbrig...) Die Kaffeemaschinen sind der Albtraum für Kaffee-Junkies: Die Brühe schmeckt nicht, wenn man "Mit Milch" auswählt kommt oft nur wässriges Zeug raus. Ungenießbar!


    Service
  • Eher schlecht
  • Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption waren ok, manchmal etwas unfreundlich. Hilfsbereites Zimmer-Personal. Zimmerreinigung gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut, nichts dran auszusetzen. Sehr schöner Strand mit tollen Sonnenuntergängen. Bushaltestelle direkt am Hotel. In der Nähe schöne Bars u. Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Waren einmal im Spieleraum, der ist ziemlich verranzt. Ansonsten waren wir sowieso nur unterwegs mit dem Rad.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM