Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Geht so!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von außen ein riesiger Klotz, aber nicht unfreundlich. Das Hotel ist sehr behindertengercht, es gibt überall Aufzüge und Rampen. Der Zustand des Hotels ist altmodisch, aber (noch) nicht renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein super großes Zimmer mit einer Trennwand, da wir mit unseren beiden Kleinkindern ein Zimmer hatten. Das war wirklich sehr positiv für uns. Leider hat diese Zimmer aber am Anfang so penetrant nach Zigarettenrauch gestunken, dass wir wirklich überlegt haben, ob wir hier schlafen können. Aber mit offener Balkontüre gings dann schon. Badezimmer war nicht wirklich groß und die Sauberkeit war so lala. Es bildete sich schon an einigen Stellen Schimmel, der einfach eklig war. Auch im Bad stank es stark nach Rauch. Leider gab im ganzen Zimmer nur einen Abfalleimer, was für uns mit zwei Wickelkindern ein kleines Problem war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war leider das einzige nicht so schöne an unserem Urlaub. Beim Frühstück wurden wir fast nie satt. Ich kann leider nicht 10 Tage nur Eier zum Frühstück essen. Marmelade war teilweise einfach ungenießbar. Ansonsten war die Auswahl zum Frühstück sehr mager. Es gab eine Wurstsorte (undefinierbar), manchmal Käse, Müsli (2 Sorten), Bohnen, und genau zweimal gebratenen Speck. Sowie das Frühstück werden auch Mittag- und Abendessen in Buffetform serviert. Auch hier war die Auswahl nicht überragend. Es gab immer ein Nudelgericht, ein oder zwei Fleischsorten in undefinierbarer Soße, eine Fischsorte und entweder Pommes oder Kartoffelkroketten. Das Vorspeisen- und Salatbuffet war hingegen reichlich und auch gut.


    Service
  • Gut
  • Alle Beschäftigten waren wirklich sehr freundlich. Auch An- und Abreise haben wunderbar geklappt. Das Servicepersonal spricht auch wirklich gut deutsch, so dass man sich auf jeden Fall verständigen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war für uns das ausschlaggebende. Gerade wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist, war es uns wichtig, dass wir nicht weit bis zum Strand haben. Und der ist hier direkt vor der Haustüre. Das einzig negative am Strand waren eigentlich nur die vielen Zigarettenkippen im Sand. Palma erreicht man mit dem Bus wunderbar in ca 45 Minuten (außer man fährt mit Linie 104, dann dauert es 2 Stunden!!!!!). In Paguera gibt es den Boulevar, an dem sich ein Geschäft an das andere reiht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab drei Pools, wobei einer für die Kleinen gedacht ist. Haben wir aber nie benutzt, waren immer am Strand. Das Hotel bietet keine Kinderbetreuung an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Liebe Stephanie, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.