- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten eher spontan gebucht. Die Frage bei der Buchung hätte ich eher so stellen sollen, "Wann wurde das Hotel renoviert, nicht ob es renoviert wurde? Von aussen haben wir nur gedacht, bitte lass es nicht dieses Hotel sein. Das Zimmer eher im dunklen braun gehalten, ebenfalls das Badezimmer im Charme der 70´Jahre. Vom Flur ganz zu schweigen braun, braun und nochmals braun. Im Hotel roch es ab der ersten Etage nach Chlor gemischt mit dem Abendessen. Nach einer Runde um die Auslage welches als Abendessen tituliert wurde, sind wir Essen gegangen. Teilweise war das Essen nicht zu identifizieren und die Gesichter einiger Gäste sprach Bände. Tatsächlich konnte man dort All Inclusive buchen. Der Aussenbereich hat auch schon bessere Tage erlebt. Kaputte Minigolfanlage, Volleyball(bolz)platz standen quasi zur Auswahl, aber unbenutzbar da veraltet und abgenutzt. Gott sei Dank waren es nur 3 Nächte die wir dort sein mußten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM