Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage, sanierungsbedürftig, Charme der 70er
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 2004 schon einmal für 10 Tage in diesem Hotel. Die Lage fanden wir damals schon toll. Der Blick auf die Bucht ist traumhaft und der bzw. die Strände von Paguera sowie die Fußgängerzone mit vielen netten Lokalen, Eisdielen und kleinen Geschäften sind schnell zu erreichen. Alles ist überschaubar und es ist eher etwas für Urlauber die Ruhe suchen. Zum Hotel: Unsere Befürchtungen haben sich nach 4 Jahren bestätigt, Ausstattung und Einrichtung/Möbel des Hotels sind ziemlich herabgewirtschaftet. Die Polstermöbel in der Hotellobby sind nicht einladend, durchgesessen und alles sehr dunkel gehalten. Das Hotel spiegelt den Charme der 70er Jahre wieder und wir wagen zu behaupten es ist warscheinlich noch die Erstbestückung an Mobilar. Die Zimmer sind ziemlich klein, auch hier Mobilar der 70er. Die Sauberkeit in den Zimmern muss man allerdings sehr loben, immer tipp topp. Haben uns auch beim Reinigungspersonal dafür bedankt. Uns sind diverse bauliche Mängel aufgefallen, man hat den Eindruck das baulich nichts mehr gemacht wird. Es regnet auf den Fluren vom Dach her durch und die Teppiche weisen daher diverse Flecken auf. Im Zimmer unserer Freunde waren Schimmelflecken (Zeichen von Durchfeuchtung) und als Leute vom Baufach konnten wir sehen, dass der obere Gebäudeabschluss in einem katastrophalen Zustand ist. Wir wollen hier nicht nur meckern; wir sind eher sehr traurig das dieses Hotel mit der Top-Lage in so einem schlechten Zustand ist. Es wird nichts mehr investiert, vielleicht kommt ja auch die Abrißbirne? Auf alle Fälle muss sehr viel Geld fließen um das Gebäude auf ein akzeptables Niveau zu bringen. Vom Essen waren wir nicht sehr begeistert, wenig Abwechslung (merkt man wenn man 2 Wochen da war) und das Frühstück war insbesondere enttäuschend. Man wurde eben nur satt, nichts besonderes, immer die gleichen Salate, Rohkost usw.. Das Bedienpersonal ist überwiegend unfreundlich und hat offensichtlich den Spaß an der Arbeit verloren? Das Personal am Einlass zum Restaurant war immer nett! Auch an der Hotelrezeption gab es kein Anlass zur Klage. Das Mieten eines Safes für einen Euro pro Tag fanden wir sehr günstig. Der Pool war soweit auch o. k., sauberes Wasser und saubere Umgebung. Nicht schön fanden wir, dass trotz Hinweis immer Liegen am Pool sehr früh mit Handtüchern belegt wurden und diese dann ewig nicht genutzt wurden. Hier erwartet man mehr Konsequenz vom Personal die Hinweise auch durchzusetzen. Alles in allem überwiegen die eher negativen Aspekte und wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen; schade denn die Lage ist wirklich sehr toll.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM