- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit 443 Zimmern auf 9 Etagen, alles wirkt alt und hinterläßt einen maroden Eindruck. Von Sauberkeit fehlte jede Spur. Gemischte Gästestruktur und gemischter Altersdurchschnitt. Nicht zu empfehlen,für uns enttäuschend.
Das Zimmer war klein,dunkel und muffig. Mit Teppichboden und uralter Möblierung. Wenn die Klimaanlage lief,stank das Zimmer nach Zigaretten(nicht von mir,ich bin NR). Der Fernseher war winzig klein,hatte nur 2 dt.Programme und nur einen An- und Ausknopf am Gerät.Keine Fernbedienung,keinen Lautstärkeregler. Kleiner Balkon,durchgelegene Betten,Bad mit Fliesenschäden und Fugendreck,sehr hellhörig.
Eine riesige Kantine, die sich Restaurant nannte. Wir hatten Ü/F gebucht. Frühstück gab es nur von 8-10 Uhr - so standen bereits ab 7.45 Uhr Menschenmassen vor der Tür. Diese wurde dann um 8 Uhr geöffnet und man mußte seine Zimmerkarte vorzeigen und einzeln eintreten.Das dauerte natürlich ewig! Am Frühstücksbuffet ging es katastrophal zu: Die Menschenmassen drängelten und schubsten ohne Rücksicht. Die Speisen und Getränke waren absolut minderwertig. Dosenobst, Pappbrötchen und Kaffee aus Automaten zum selberzapfen. Die Tische wurden nicht abgeräumt,es wurde zwischendurch nicht mal gewischt. Absolut niveaulos! Atmosphäre wie an einem Großbahnhof.
Welcher Service? Freundliche,hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter haben wir nicht kennengelernt. Von Zimmerreinigung konnte man nichts sehen,check-in war okay. Freundlich vorgetragene Beschwerden wurden ruppig abgewiesen.
Am Ortsrand, direkt am Meer, zu Fuß sofort auf dem Boulevard.Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in direkter Umgebung. 30 Min. mit dem Auto zum Flughafen. Hoteleigener Parkplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab 2 Pools,bin aber nicht hineingegangen, da Haare und Zeitungsreste drin rumschwammen. Der Poolbereich war genauso unsauber wie die Liegen. Das Liegenreservieren war auch jeden Morgen ein Schauspiel. Ich komnnte es schon ab 4 Uhr vom Balkon beobachten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 45 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM