- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck des Hotels war eher niederschmetternd. Das Hotel sieht von außen eher aus wie ein Bunker. Innen stehen viele Einrichtungen leer (Bar, Salon). Über mangelnde Sauberkeit und die Reinigungsdienste kann man sich oberflächlich nicht beschweren, solange man nicht genauer hinsieht. Gäste in unserem Alter waren in diesem Hotel eher wenig zu finden. Viele Familien und ältere Leute. Das Beverly Playa war vor 20 Jahren sicher mal ein gutes Hotel. Man merkt aber deutlich, dass der oder die Inhaber hier wirklich gar nichts mehr investieren z.B. in die angebrachte Reinigung der Klimaanlage. Wer finanziell nicht viel ausgeben möchte oder viel Wert auf die direkte Strandlage legt kann dieses Hotel unter Umständen buchen. Für alle die schon ein bißchen was von der "Hotelwelt" gesehen haben ist dieses Hotel absolut nicht zum empfehlen.
Hier muss ich vorausschicken, dass wir nicht zu den Leuten zählen die sich gerne und ausführlich beschweren, aber die Zimmer waren wirklich eine Zumutung. Alte abgegriffene Möbel, fleckiger Teppich, stinkende Klimaanlage, keine Minibar, Badewanne mit Duschvorhang. Der Balkon unseres Doppelzimmers hatte einen Plastiktisch und einen Plastikstuhl (für 2 Leute). Das Bad stand nach dem Duschen regelmäßig unter Wasser, da der Duschvorhang die Badewanne nicht komplett abdichtet. Daher sicher auch der modrige Geruch, wir waren bestimmt nicht die ersten Gäste denen das so ging.
Die Auswahl der angebotenen Speisen war recht gut. Allerdings merkte man schnell, dass irgendwie alles gleich schmeckt und auch alles ähnlich verkocht ist (weiche Nudeln, zähes Fleisch). Desöfteren haben die Speisen nicht zueinander gepasst. Es gab z.B. Soße Bolognese, aber keine Nudeln, sondern Kartoffeln und Reis. Das Grillrestaurant das mittags geöffnet hatte war mehr im Fastfood-Stil (Burger, Baguette, Pizza, Salat), aber qualitativ und geschmacklich wirklich okay.
Der Großteil des Personals war unfreundlich und lustlos. Natürlich gab es auch einige wenige die sehr freundlich und zuvorkommend waren. Ein paar negative Beispiele: Wenn man sich mittags am Grill etwas zu essen holen möchte muss man zuerst an der Holzhütte am Grill die Speisekarte ansehen. Dann geht man nach innen an die Bar und bestellt was man möchte und erhält dafür einen Bon mit dem man sich dann draußen in die Schlange einreiht. Zum einen sehr kompliziert, zum anderen dauert es auch relativ lange weil mittags jeweils nur ein Person gearbeitet hat. Problematisch war auch wenn man mehr bestellt hat. Wir hatten beispielsweise jeder einen Burger mit Pommes und wollten uns dazu einen Salat teilen. Erst wollte der Kellner den Salat gar nicht aufschreiben. Nachdem wir uns dann bei ihm beschwert hatten (ALL-Inklusiv) bekamen wir den Salat, aber der Kellner wollte uns im Auge behalten!!! Beim Abendessen wurden keine Getränke an den Tisch gebracht, auch hier musste man die Getränke selbst an der Bar abholen. Auch das dauerte je nachdem recht lange.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. eine halbe Stunde (je nach Menge der Hotels die davor angefahren werden). Das Hotel ist eines der wenigen in Paguera das direkt am schönen Strand liegt, Top-Lage. Bis zum Ortskern mit vielen netten Bars und Restaurant geht man maximal 5 min zu Fuß, auch von daher super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über eine Minigolfanlage, die soweit wir gesehen haben nie benutzt wurde, da Sie auch dementsprechend ungepflegt aussah. Animation war sehr wenig, wenn dann abends und die Angebote haben sich selbst in der einen Woche wiederholt (3 x Bingo). Das Hotel hat 2 Pools die beide recht schön und großzügig waren. Die Liegen waren okay, allerdings meist alle belegt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM