- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufgrund der Bewertungen wussten wir was auf uns zukommt. Wir hatten es uns schlechter vorgestellt. Wir hatten ein Zimmer im nicht renovierten Flügel. Der typische 70er Jahre Stil. Das Zimmer und das Bad wurden aber jeden Tag ordentlich gereinigt. Wenn man den Preis berücksichtigt für den dieses Hotel im Winter angeboten wird ist es durchaus akzeptabel. Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Ein großes Plus ist die direkte Strandlage des Hotels. Wer keine großen Ansprüche stellt und für wenig Geld ein Luxushotel erwartet ist hier gut aufgehoben.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Carola, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.