Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Adelheid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Wetter und Strandlage waren das Beste
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nur weil wir jeden Tag auf kurzem Wege ins Meer baden gehen konnten und die Bushaltestelle für Ausflüge in der Nähe lag, haben wir das Beste aus diesem Urlaub gemacht und das Hotel quasi als Schlafgelegenheit genutzt. Ausgesprochen störend war die Baustelle des Nachbarhotels. Von der Reklamation haben wir abgesehen, weil die Zimmer auf der anderen Seite keine/kaum Sonne hatten, was uns aus gesundheitlichen Gründen sehr wichtig war. In unserem Teil, waren sowohl Zimmer, Flure und Fahrstühle in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Die Möbel waren stark abgewohnt, es gab keinen Föhn im Zimmer, nur zur Leihe gegen Gebühr; Wäsche und Reinigung waren in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Das Vielfalt des Angebotes war ausreichend, allerdings waren "warme " Speisen viel zu kalt.


    Service

    Rezeption und Zimmerservice waren in Ordnung und freundlich. Die Kellner waren unaufmerksam. Die Animation war lahm.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adelheid
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM