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Wilfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Winter
Gutes 3 Sterne Hotel, aber nicht wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine gute Strandlage, ist sauber. Leider zog es auf den Fluren, vor den Aufzügen und besonders vorm Speisesaal. Wir kamen krank zurück. Bei den Mahlzeiten fürchterliches Gedränge. Gegessen wurde in zwei Schichten. Es konnte schonmal passieren wenn man dann dran war, das keine Teller, kein Fisch oder Fleisch mehr da war. Musste man halt warten. Von zwei Wochen Aufenthalt hatten wir ganze 2 Tage ein Fernsehprogramm ohne Schnee. In vielen Hotels hat man zumindest in der Lobby kostenfreies W-Lan. Hier bezahlt man pro Woche 24,00 € und musste sich des öfteren neu einloggen. Im Hotel sind einfach durch die kleinen Zimmer viel zu viele Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein sogenanntes Superiorzimmer. Zimmer sehr klein. Vom Eingang zum Balkon kommen im Bereich der Betten keine zwei Personen aneinander vorbei. Minibar gibts nicht, kann man auch nicht zubuchen. Safe leider nur hinter der Rezeption. Betten gut. Zudecken gute Größe, aber nicht in einem Bezug, nur ein Betttuch dazwischen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal wurde selten, ob Frühstück oder Abendessen, pünktlich geöffnet, Übers Essen können wir nicht meckern.


    Service
  • Eher gut
  • Personal in allen Bereichen freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Luft im Hallenbad glich einer Sauna bzw. Dampfbad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Schön, dass Sie unser Personal gefallen haben. Aber es ist Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Sollen wir sagen, das Sie rechts haben. Der Safe ist in einem Raum neben der Rezeption und man kann einen mieten. Das Wlan ist kostenpflichtig aber kostet heutzutage weniger und den Signal geht besser. Beim Abendessen kann vielleicht ein bisschen chaotisch aussehen, weil es viele Leute gibt. Aber es ist unbedingt gut organisiert, jeder hat ein Tisch zugeordnet um die Lange Schlange vor der Tür zu vermeiden. Die Kapazität des Speisesaals ist vom ungefähr 430 Leute und wenn mehrere Leute gibt es ist nicht möglich das in nur einem Schicht zu machen. Deswegen gibt es die zwei Schichten im Nebensaison. Im Hochsaison gibt es keine zugeordnete Tische weder für Frühstücken noch am MIttagessen noch beim Abenessen. Das ist, weil die Leute verschiedene Essenzeiten nehmen wollen und der Speisesaal durch 3 Uhr geöffnet ist. Wir hoffen, Ihre Fragen und Bitten zu erklären. Es wäre gut, dass Sie eine Gelegenheit uns gibt und noch wieder kommen. Danke für das "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM