Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mehr schlecht als recht
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Angefangen damit, dass unser Sohn nicht mit registriert war über die Reklamation der Essenzeiten bis hin zu dem schlechten Essen wurde das ganze von nicht wirklich freundlichen Personal an der Rezeption gekrönt. Bei Fragen empfanden wir uns immer als störend und wurden nicht freundlich empfangen. Mehrmals würden wir bei der Reklamation der Abendessenzeiten von Restaurant zu Rezeption und zurück verwiesen und keiner hat sich so recht verantwortlich gefühlt. Unser Sohn wurde beim Abendessen und der Tischeindeckung nie beachtet. Jeden Abend mussten wir einen zusätzlichen Stuhl und zusätzliches Besteck ordern. FAZIT: Nicht noch einmal und leider auch für Familien mit Kind nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Es tut uns auch wirklich Leid, dass Sie nicht nur eine schlechte Erfahrung sonder auch einen schlechten Eindruck vom Hotel gehabt haben. Wie Sie wissen, ist die Zufriedenheit unserer Gäste auch unseres Ziel. Gut, dass Sie Ihre Meinung und Erfahrung geäussert haben. Dann können wir mit Ihre Ratschläge und Kommentare bessere praktike machen um die Fehler der Vergangenheit nicht zu wiederholen. Danke für das "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM