- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Angefangen damit, dass unser Sohn nicht mit registriert war über die Reklamation der Essenzeiten bis hin zu dem schlechten Essen wurde das ganze von nicht wirklich freundlichen Personal an der Rezeption gekrönt. Bei Fragen empfanden wir uns immer als störend und wurden nicht freundlich empfangen. Mehrmals würden wir bei der Reklamation der Abendessenzeiten von Restaurant zu Rezeption und zurück verwiesen und keiner hat sich so recht verantwortlich gefühlt. Unser Sohn wurde beim Abendessen und der Tischeindeckung nie beachtet. Jeden Abend mussten wir einen zusätzlichen Stuhl und zusätzliches Besteck ordern. FAZIT: Nicht noch einmal und leider auch für Familien mit Kind nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Es tut uns auch wirklich Leid, dass Sie nicht nur eine schlechte Erfahrung sonder auch einen schlechten Eindruck vom Hotel gehabt haben. Wie Sie wissen, ist die Zufriedenheit unserer Gäste auch unseres Ziel. Gut, dass Sie Ihre Meinung und Erfahrung geäussert haben. Dann können wir mit Ihre Ratschläge und Kommentare bessere praktike machen um die Fehler der Vergangenheit nicht zu wiederholen. Danke für das "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM