- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel, Zimmer, Umfeld alles o.k.. Tolle Ausflüge mit sehr guten Reiseleitern. ABER: Die Organisation mit zwei festen Zeiten zum Abendessen muss verändert werden. 100 Leute stürzen zur Öffnungszeit durch eine Tür und wer 30, 40 ... Min. später geht, muss ewig an der Tür warten. Eine Essenszeit (z. B. 18:00 bis 21:00 Uhr) wie beim Frühstück, das pegelt sich erfahrungsgemäß sehr schnell ein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Lieber Wolfgang, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Wir sind sehr zufrieden, weil Sie unser Hotel weiterempfehlen. Trotz der Unannehmlichkeit mit der Zweischichteinteilung, ist Ihre Meinung sehr positiv und gut für uns. Nehmen wir gerne Ihre Ratschläge und mit Ihr Kommentar und was Sie uns vorgeschlagt haben. Wir versuchen ein besseres System um die Speisesaal zu organisieren und mit Glück finden wir eine Lösung. Es ist sehr nett Kommentar wie dieses zu nehmen. Deshalb wollen wir uns für Ihr "Feedback" und Ihr Kommentar bedanken. Wir sehen uns vielleicht schon wieder in der Zunkunft im Beverly Playa. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM