Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gutes (grosses) Strandhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel, Zimmer, Umfeld alles o.k.. Tolle Ausflüge mit sehr guten Reiseleitern. ABER: Die Organisation mit zwei festen Zeiten zum Abendessen muss verändert werden. 100 Leute stürzen zur Öffnungszeit durch eine Tür und wer 30, 40 ... Min. später geht, muss ewig an der Tür warten. Eine Essenszeit (z. B. 18:00 bis 21:00 Uhr) wie beim Frühstück, das pegelt sich erfahrungsgemäß sehr schnell ein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Lieber Wolfgang, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Wir sind sehr zufrieden, weil Sie unser Hotel weiterempfehlen. Trotz der Unannehmlichkeit mit der Zweischichteinteilung, ist Ihre Meinung sehr positiv und gut für uns. Nehmen wir gerne Ihre Ratschläge und mit Ihr Kommentar und was Sie uns vorgeschlagt haben. Wir versuchen ein besseres System um die Speisesaal zu organisieren und mit Glück finden wir eine Lösung. Es ist sehr nett Kommentar wie dieses zu nehmen. Deshalb wollen wir uns für Ihr "Feedback" und Ihr Kommentar bedanken. Wir sehen uns vielleicht schon wieder in der Zunkunft im Beverly Playa. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM