- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Urlaub zum Vergessen ! Zimmer war ein Minizimmer zwischen Wand und meinem Bett nur 20 cm, kein Nachttischen da. War kein Platz für Telefon. Stand in der Ecke auf dem Boden hinter dem Vorhang (erst nicht gefunden). Auch nur eine Wandlampe und Schalter auf einer Seite.Ich musste Nachts im dunkelen tasten. Kein Balkon und Doppelzimmer gebucht, war aber nur ein Einzelzimmer. Mit der Reiseleitung und Rezeption gesprochen kein anderes Zimer frei. Essen in zwei Etappen aber noch so voll immer mit fremden Leuten an einen Tisch gezwängt, auch mal getrennt an anderen Tischen. Essen war vor zwei Jahren gut. Der Unterschied zu diesem Jahr wie Tag u. Nacht. Beispiel auf Schildchen stand Rindfleisch es war aber Rinderleber, anderes Fleisch gab es an dem Abend nicht. Da ich keine Leber mag nur etwas Gemüse und Pommes(Tolles Abendessen). Das Gesamte Essen war sehr dürftig. Zimmer verwohnt u.alt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mini Golf, Tischtennis ,Tennis . Annimation hat sich gut präsentiert, nicht zu aufdringlich und immer freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Schön, dass Sie uns eine Bewerbung gelassen haben. Es ist nur Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Wegen des Essens, wir versuchen immer zu verbessern. Deswegen gibt es heutzutage ein neues Menü, das zu unserer Gäste mehr gefallen. Wir bitten Ihnen, noch eine Gelegenheit zu uns geben. Kommen Sie wieder im Beverly Playa, wir haben Lust auf die Stammgäste zu willkommen. Danke für Ihr "Feedback", weil das uns hilft um unser Dients zu verbessern. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM