Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franco (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
HÄNDE WEG VOM "BEVERLY PLAYA" IN PAGUERA
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

vollkommen veraltet und runtergekommen, null Wartung, Überbleibsel aus den Anfängen des Mallorca-Massen-Tourismus, grauenhafte Aussenoptik


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • uralter Teppichboden, Fernseher so gros wie ein Schuhkarton, Möbel aus den siebzigern(dem entsprechend der Zustand) ausser im Bad keine Steckdose, Vorhänge alt und schmierig, es riecht überall nach alt und muffig(wahrscheinlich durch die alten Teppichböden)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinenessen wäre schon ein Lob!!! null Abwechslung, schlecht zubereitet, Warteschlangen bis zum Aufzug( ca. 20m entfert) Bon Appetit!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • nicht wirklich überzeugt von irgendeinem servicegedanken (ganz besonders wenn man eine Frage oder Beschwerde hat)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der dreckigste Pool den wir je gesehen haben (auch nachdem man 4 tage vergebens versucht hat ihn zu reinigen) Tennisplatz fast nicht mehr zu erkennen,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franco
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Es ist Schade, dass Sie unser Hotel nicht gefallen haben. Trotzdem haben Sie vielleicht ein bisschen von der Lage und Umgebung geniessen. Wir wollten, dass Sie einen besten Eindruck von unserem Hotel hätten. Vielleicht nächtes mal, ob Sie wieder bei ankommen wollen. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM