- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
vollkommen veraltet und runtergekommen, null Wartung, Überbleibsel aus den Anfängen des Mallorca-Massen-Tourismus, grauenhafte Aussenoptik
uralter Teppichboden, Fernseher so gros wie ein Schuhkarton, Möbel aus den siebzigern(dem entsprechend der Zustand) ausser im Bad keine Steckdose, Vorhänge alt und schmierig, es riecht überall nach alt und muffig(wahrscheinlich durch die alten Teppichböden)
Kantinenessen wäre schon ein Lob!!! null Abwechslung, schlecht zubereitet, Warteschlangen bis zum Aufzug( ca. 20m entfert) Bon Appetit!!
nicht wirklich überzeugt von irgendeinem servicegedanken (ganz besonders wenn man eine Frage oder Beschwerde hat)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der dreckigste Pool den wir je gesehen haben (auch nachdem man 4 tage vergebens versucht hat ihn zu reinigen) Tennisplatz fast nicht mehr zu erkennen,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Es ist Schade, dass Sie unser Hotel nicht gefallen haben. Trotzdem haben Sie vielleicht ein bisschen von der Lage und Umgebung geniessen. Wir wollten, dass Sie einen besten Eindruck von unserem Hotel hätten. Vielleicht nächtes mal, ob Sie wieder bei ankommen wollen. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM