- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mir gefällt das Hotel sehr gut! Die Lage, das Superior-Zimmer (es kann durchaus sein, dass die noch günstigeren und nicht renovierten Doppelzimmer nicht so schön sind), der Meerblick, das Essen und das Preis-Leistungsverhältnis! Ich war schon öfters hier (auch schon mit Mann und Kindern) und wir würden immer wieder dieses Hotel buchen. Auch wenn ich hier im Vergleich zu anderen 3-Sterne-Hotels fast nur die Hälfte bezahle und daher nicht erwarten kann, dass es genauso gut ist, Zimmer wie Essen, so bin ich doch immer wieder positiv überrascht!
Ich habe ein Doppelzimmer Superior allein bewohnt. Sehr sauber. Renoviertes Bad, mit bodenebener Dusche, Haarfön, kleines Shampoo und Seife. Bequemes Bett. Schöner Balkon mit Tisch und zwei Stühlen, mit Meerblick. TV-Flachbildschirm, allerdings funktionierte nur ein deutsches Programm - aber für micht nicht wichtig. Die Klimaanlage rauschte. Kleiderschränke sind geräumig. Die Zimmer sind sehr hellhörig! Mein Nachbar stand um 5.30 Uhr auf und schaltete morgens den Fernseher ein. Abends lief dieser bis 2 Uhr nachts ;-(
Zum Frühstück war freie Platzwahl. Es gab O-Saft, A-Saft, Tomatensaft und Wasser sowie Kaffeegetränke aus dem Automaten und heißen Kakao. Die Auswahl von drei Käse- und Wurstsorten, Rührei, Spiegeleier, Gurken- und Tomatenscheiben, überbackenen Tomaten sowie Joghurt, Müsli, Konservenobst und auch frischem Obst und jede Menge Brotsorten usw. fand ich sehr gut. Die Nörgeler kann ich wirklich nicht verstehen, denn der großteil der Leute hat sich sehr viel auf die Teller gelegt und diese sind dann auch nicht nur ein mal zum Buffet gegangen. Das gleiche Bild am Abend. Hier war es dann sehr voll und laut. Es gab zwei Essenszeiten, und man hatte seinen festen Tisch. Der Ansturm am Buffet war sehr groß und man stand an. Allerdings kenne ich dies auch von anderen Hotels. Von frischem Brot, über Suppe, zwei fertig angerichteten Salaten und zusammenstellbarem Salat bis hin zu den warmen Speisen wie Fisch, Fleisch, Gemüse, Nudeln, Kartoffeln habe ich immer Schmackhaftes gefunden. Es wurde regelmäßig nachgelegt. Auch das Nachtischbuffet war reichlich. Milchreis, Creme-Torte, kleine Kuchen, Wackelpudding, Obst (frisch und Konserve), Eis.
Ich kam morgens um 9.30 Uhr im Hotel an. Ich bezahlte gleich die Touristenabgabe, gab für 24 Stunden meinen Personalausweis ab - den ich mir am nächsten Tag wieder holte - und bekam meine Zimmerkarte. Mein Zimmer war bereits bezugsfertig. Die Dame am Checkin war freundlich und sprach Deutsch. Die Zimmermädchen waren immer sehr freundlich und grüßten. Im Restaurant/Speisesaal waren die Kellner sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist super, wenige Schritte bis zum Sandstrand. Ganz in der Nähe befinden sich Restaurants, Cafes und Geschäfte. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt nur - je nach genutztem Verkehrs- bzw. Transfermittel - zwischen 20 und 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Tina, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Darüber freuen wir uns sehr. Es scheint so, dass Sie einen sehr guten Eindruck von unserem Hotel haben. Das finden wir Prima und freut uns sehr. Wir haben Ihr Kommentar durchgelesen und finden, dass es eine gute Beschreibung vom Hotel ist. Es scheint auch so, dass Sie Spass bei uns in unserem Hotel gehabt haben. Es wäre wirklich für uns eine Freude, wenn Sie mit Ihrer Familie schon wieder in unserem Hotel kommen. Herzlichen Dank für Ihr nettes Kommentar und Ihr "Feedback". Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.