- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr in die Jahre gekommen. Möbel sind teilweise kaputt (Tisch- und Stuhlbeine). Reparaturen - wie an Fliesen - sind sehr stümperhaft ausgeführt. Schlecht isoliert und somit sehr, sehr hellhörig. Ich wurde morgens um 7 h vom Fernseher des Nachbarn mit den Nachrichten geweckt. WLAN muss bezahlt werden....24€ für 8 Tage!!!!! Hammer-Abzocke
Grundsätzlich für 3 Sterne i. O. Allerdings gibt es noch einen 30 x 30 Röhrenfernseher Wurde nicht richtig warm (Februar) und zog durch die geschlossene Tür
Absolutes No GO Immer wieder das gleiche zum Frühstück. Essen war fad; der Fisch zerkocht. Ein unzumutbares Gedrängel. Es wurde in 2 Schichten gegessen. Wenn die Zeit bei der 1. Schicht vorbei war, wurde ganz laut Musik gespielt...........so, jetzt aber raus!!!!!!!
Etwas spröder Charme und nicht superfreundlich Ich mußte 4 x Handwerker während einer Woche anfragen Fernseher ging nicht - es passierte erst nichts, dann kam jemand und schaffte es nicht toilettenspülung kaputt
Die Lage ist sehr gut mit Meerblick und sehr zentral zum Einkaufen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Minigolf mit Charme der 80iger - teilweise zugewuchert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Schade, dass Sie nicht eine komplete gute Erfahrung durch ihren Aufenthalt im Beverly Playa gehabt haben. Sonst habe Sie uns ein paar Ratschläge, die wir gerne notieren für zunkuftige Verbesserungen. Am wichtigsten sind die teschnische Ausrustung Vorfälle und das Essen, das Ihnen gut Gesmeckt haben. Probieren Sie es in der Zukunft zu verbessern. Danke für das "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unsere Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM