Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Winter
Nicht schlecht,es geht aber besser!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Strand,verfügt über 3 Außenpools,Schwimmbad,Sauna,Wellnesräume,Friseur und Fitnessraum.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die Zimmer müssen unbedingt renoviert werden! Bad und Auslegeware alt und abgewohnt. Größe passt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ausreichend,Auswahl war okay. Es gibt Brötchen,Toast,Schwarzbrot,Kaffe aller Arten,Säfte,Obst,Müsli Marmelde,Ei in allen Formen,Joghurt,Trockenobst und Bacon,Wurst,Käse. Das Abendessen findet in zwei Schichten statt.Auswahl auch abends in Ordnung.Kalt- und Warmanteile.Es wird immer wieder aufgefüllt,wenn etwas etwas alle wird. Durch die vielen Menschen ist es immer sehr laut im Speiseraum.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Strand,nahe des Boulevards,ca.25 min vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Schön, dass sind uns gut bewert haben. Es scheit auch so, das Sie sich wohl gefühlt im Hotel haben. Trotzdem empfehlen Sie uns nicht weiter. Das ist ein bisschen Schade aber okay. Das "Feedback" ist immer willkommen, weil es die Gelegenheit für die zukunftige Verbesserung. Dankeschön für Ihre Meinung zu äuβern. Es ist immer hilfsreich. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM