Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel alt aber Service gut
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War mit meiner Mutter vom 24.09.11 - 07.10.11 im Beverly. Wir wurden am ersten Tag zwar in ein anderes Hotel gefahren (Überbuchung). Aber dieses war klasse so das wir erst versucht haben umzubuchen. Da dies nicht möglich war, fuhren wir am nächsten Tag wieder zurück. Ich habe drei Mal mein Zimmr gewechselt, aber nur weil mir die Aussicht nicht gefallen hat .Aber der Serevice an der Rezeption immer nett und freundlich. Hatten All inc. War gut. Gäste jeden Alters. Auch die Möglichkeit zu flirten. Wenn jemand auf Luxus steht oder gehobener Klasse: Bitte hier nicht!! Aber bei normal oder ich schlaf und dusch ja da nur: JJaa! Und Zimmer mit Meerblick sind einfach göttlich. Man hat dort die Abendsonne auf dem Balkon und sieht wie diese hinter den Bergen versinkt. Seid freundlich zu dem Personal denn sie haben seit Monaten kein Geld mehr gesehen und wissen auch nicht wie es weiter geht. Sind aber immer noch ganz toll!!! Und sollte dieses Hotel mal wieder restauriert werden, ist es bestimmt wieder der Renner!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einfach aber gut. Nur TV-Junkies haben schlechte Karten. 3 Programmme aber schlechter Ton. Bad ist einfach aber nützlich. Doch nichts verrostet. Bin sehr empfindlich, aber hab mich wohl gefühlt. Ist alles einfach.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch hier war der Service toll. Man stand auf und der Tisch wurde neu eingedeckt. Gut ich bin Vegetarierin und habe deshalb wenig Speisen gefunden. Aber für alle anderen war es abwechslungsreich. Gibt man dem Personal in dieser Lage etwas Trinkgeld sind sie noch freundlicher und schneller. Aber wer ist das nicht???


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn man sich der Situation des Hotels und damit der Angestellten bewußt ist, waren alle super freundlich . Deutsch und Englisch kein Problem! Und an der Poolbar tagsüber und draussen abends hatten wir immer Spass. Die Zimmer waren immer sauber und jeden Tag frische Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Poolanlage wurde jeden Morgen gereinigt, aber wenig gute Liegen. Wenn man diese "erkämpfen" wollte mußte man schon abends belegen und am nächsten Morgen um 07.30 Uhr die Liegen aufbauen. Oder einen Deal mit den Abreisenden machen. :-))) . Shoppen oder Relaxen in der Meile ohne Ende. Auch nachts am Strand sind sehr schöne Bars. Ansonsten fahren die Busse alle 10 Minuten egal wohin.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist gewollt gut, aber deshalb fliege ich ja nicht nach Mallorca. Wer sich nicht selbst beschäftigen kann??? Pool war sauber und wurde auch immre gepflegt, Wassergehalt gemessen. Also alles ok. Nur der Kampf um die wenigen neuen Liegen. Aber wer andere gut beobachtet, hat den Trick bald raus!! :-)))


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Liebe Martina, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.