- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, auf den ersten Blick recht gut jedoch bei näherem Hinsehen kann man verschiedene Mängel feststellen. Klimaanlage funktioniert nicht, morgens wird man unsanft von Lastern die das Hotel belifern geweckt. In den Flurs und den Zimmern liegt Teppichboden der zwar gesaugt wird aber trotzdem etwas muffig richt. Das Bad war sehr klein und nieder ohne Fenster mit Schimmelrändern an der Badewanne. Das Essen ist reichlich jedoch würde ich sagen nicht einmal Kantinenqualität. Das Personal war nicht unfreundlich aber auch nicht sonderlich bemüht bis auf eine Ausnahme. Der Poolbereich ist in Ordnung, jedoch sollte man sich früh morgens schon um die Liegen kümmern sonst sind keine mehr da. Ach ja, auf die Aufzüge kann man gerne mal ein paar Minuten warten und während der Fahrt begleiten einen ein paar ungewohnte Geräusche (kniersch). Der Strand ist absolut traumhaft und das Wasser kristallklar, jedoch kosten zwei Liegen mit Sonnenschirm 10, 50€ am Tag. Im Speisesaal ist reger Betrieb und irgendwie schmeckte alles gleich. Einmal ist eine Kakalake an unserem Tisch vorbeigehuscht :-(. So denke mal das reicht fürs erste. Wer nicht empfindlich ist kann das Hotel buchen wir allerdings waren das letzte mal dort. Die Umgebung ist allerdings traumhaft!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM