Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel Beverly Playa in Mallorca
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großes Hotel, teil des Hotels renoviert (teurer) und der Rest sehr altmodisch und renovierungsbedürftig (billiger). Zimmeranzahl : ca. 500 Zimmer Sauber sind die Zimmer auf jeden Fall, jeden Tag frische Handtücher, Betten gemacht, Mülleimer ausgeleert, usw. Wir hatten Halbpension, das Frühstück war ganz okay, beim Abendessen war super viel Auswahl, also verhundern konnte man nicht. Familien mit Kinder und Urlauber die viel am Pool liegen sollten All-Inklusive nehmen, rentiert sich nämlich sehr. Urlauber von jung bis alt, sehr viel Deutsche, Polen, Franzosen und Russen, eigentlich viel gemischt. Handy-Erreichbarkeit funktioniert, Kosten sind schon im Normalbereich und zu bezahlen. Wetter, am besten ab Juli zu buchen, die renovierte Seite buchen mit All-Inklusive. Fön mitnehmen, bei Bedarf Strandtücher mitnehmen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer auf der nicht renovierten Seite, Leider Schimmel im Bad auf dem Silikon, die Einrichtung sehr altmodisch, der TV sehr klein, 4 Deutsche Sender vorhanden, die Klimaanlage hat leider auch nicht richtig funktioniert, die Betten waren katastrophe zum Liegen, die eine Woche haben wir es aber ausgehalten. Kein Fön vorhanden. Ausreichend Handtücher wurden täglich frisch bereitgestellt. Keine Minibar vorhanden im ganzen Hotel. Balkon normale Größe. Telefon defekt. Sauberkeit war okay. Safe´s sind vorhanden im Erdgeschoss. Das Hotel steht schon sehr viele Jahre, die renovierte Seite ist mit einem Laminatboden ausgestattet, Flachbildschirm, moderne Ausstattung, kein Fön und Minibar vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein großer Speisesaal morgens: 8-10 Uhr mittags: 12-13:45 Uhr abends: 18:30-21:15 Uhr Egal ob man der Erste war oder der Letzte, Essen war genügend vorhanden. Eine Poolbar die eigentlich ab morgens bis spät nachts offen war. Das Essen war super lecker, für jeden etwas passendes da. Die Sauberkeit im Restaurant war auch gut, benutztes Geschirr wurde so schnell wie möglich abgeräumt. Ein großes Minus war die Klimaanlage im Restaurant die war leider die ganze Woche defekt. Bei der Hitze zu Essen war eben eine kleine Qual ;) Die Preise waren okay, da wir Halbpension hatten mussten wir Abends die Getränke extra bezahlen, da gab es aber einen Preis, da konnte man so viel trinken wie man wollte, pro Person 3,50€ x 7 Tage = 24,50€, also daher lieber All-Inklusive.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter, das ältere Personal konnte gut Deutsch. Die Zimmerreinigung war auch super. Wir hatten keine Beschwerden, aber durch andere Urlauber haben wir gehört das wenn Beschwerden vorhanden waren, diese gleich oder so schnell wie möglich erledigt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Also die Lage ist super schön, man kann super toll einkaufen, super für Frauen und Mädchen ;) Für Kinder waren sehr viele Animationen, aber auch für Erwachsene Super tolle Bar´s In der Umgebung sind drei große Disco´s, entweder mit dem Taxi, Bus oder Auto zu erreichen. Der Strand war direkt am Hotel, also super Lage. Der Flughafen ist ca. 30 Minuten vom Hotel entfernt. Ausflüge mit Schiffen waren täglich 3x, entweder 2 stündlich oder 5 stündlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport: Sehr viel Animation für jung und alt Kinderclub war vorhanden Disco´s waren drei große in der Umgebung die man aber mit dem Taxi zurücklegen musste. Super Einkaufsmöglichkeiten für jung und alt. Internetzugang direkt an der Rezeption. Ein kleiner Fitnessraum war vorhanden, wo aber leider das Laufband defekt war, der Raum war eher kühl eingerichtet. Billiard, Tischtennis, Tennis, Minigolf, alles vorhanden... Es gibt zwei große Pool´s und einen Woolpool, die Liegen sind aber leider schon um sieben Uhr in der Früh besetzt, eher am späten Nachmittag ist etwas frei für Langschläfer. Zwei Duschen Die Pool´s wurden täglich gereinigt, die Sauberkeit und die defekten Fließen im Pool waren leider ein Minuspunkt, Hausmeister waren zwar vorhanden die auch Reparaturen durchgeführt haben, aber die Fließen sind bis zum Schluss nicht erneuert worden. Liegen + Schirme am Strand kosten 4,50€ pro Tag / waren reichlich vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Liebe Patricia, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.