Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Jederzeit wieder gerne Urlaub im Beverly Playa
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine ganz tolle Lage, direkt am Strand, Meerblick von den "neuen" Zimmern und bietet viele Möglichkeiten, einen wirklich schönen Urlaub zu erleben. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock im renovierten Teil des Hotels, jeden Tag wurden die Zimmer sehr gründlich gereinigt. Zur Verpflegung, wir hatten All Inclusive, für jeden was dabei, superlecker und viel. 3 feste Malzeitenzeiträume(die aber sehr lang sind) und für zwischendurch in der Bar am Pool noch Snacks, Getränke, Eis..... . Es waren viele Familien mit Kindern da, ob Eltern mit Kindern oder Grosseltern mit Kindern. Insgesamt haben wir uns sehr wohlgefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Glück, eines der renovierten Zimmer zu bekommen mit Meerblick und können so nur sagen, dass wir uns sehr wohlgefühlt haben. Helle Farben, Balkon, modernes Bad. Nur hellhörig ist es, aber das hat uns nicht gestört. Die Klimaanlage ist laut....aber sie geht und kühlt. Flachbildfernseher - die Fernbedienung kann man gegen Kaution an der Rezeption bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt einen grossen Speisesaal in der Mitte 2 je viereckige Buffets - eines mit den Hauptspeisen - reichlich, lecker, kalt und warm, für jeden was, von Paella, Fisch, mehrere Fleischgerichte mit vielen Beilagen usw. ....das zweite Buffet sind morgens Joghurts, Früchte usw, mittags und abends Desserts. Der Speiseraum ist beachtlich groß und bemerkenswert ist, wie aufmerksam das Personal sehr schnell neu deckt, abräumt und immer für Wünsche offen ist. Es gibt noch eine Bar am Pool, wo morgens und nachmittags buffetmäßig Snacks angeboten werden, ausserdem Eis, Getränke und wer möchte auch alkoholische Getränke.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist superfreundlich und trotz der Grösse des Hotels sehr persönlich freundlich - sprich man wird nicht wie eine Nummer behandelt, sondern sehr aufmerksam. Man kommt mit deutsch und englisch sehr gut weiter. Die Kinderanimateure sprechen alle Kinder in gutem deutsch, englisch, französisch und natürlich spanisch an. Wie schon oben beschrieben, werden die Zimmer sehr gründlich einmal am Tag gereinigt. Einen Safe kann man unten bei der Rezeption mieten, haben wir getan, wäre aber glaube ich nicht nötig gewesen......, über Beschwerden kann ich nichts sagen, meine Tochter und ich waren sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es zu Fuss ca. 3 Minuten......, die Einkaufsmeile ist eine Treppe hoch vom Hotel - auch 3 Minuten in die andere Richtung, 20 km zum Flughafen nach Palma. Auf der sehr schön gestalteten Einkaufsmeile sind viele Geschäfte, Gaststätten, Eisdielen......, viele haben Lifemusik oder auf dem Platz am Brunnen spielen wieder tolle Musiker und man sitzt und hört Eis essend einfach zu. Das Hotel bietet viele gut bezahlbare Ausflugsmöglichkeiten, die Schiffsfahrten sind zu Fuss von der "Mole" in 5 Minuten erreichbar und sehr empfehlbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Poolbereich haben wir nur wenig genutzt, zwischendurch mal reingesprungen, aber wir haben den Strand vorgezogen. Die Liegen und Schirme muss man extra bezahlen, aber alles sieht sehr gepflegt aus. Wir haben uns einfach mit Luftmatratze und Handtuch in den schönen weichen, warmen Sand gelegt und so den Strand und das Meer genossen. Am Strand stehen auch Duschen, was am Ende des Tages sehr angenehm ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Liebe Steffi, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.