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Alexa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel Beverly Playa, Paguera, Spanien
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist bereits sehr in die Jahre gekommen. Dadurch ist es sehr hellhörig und auch die Auswahl des Buffets lässt zu wünschen übrig. Zimmer und Flure sind mit Teppichboden ausgelegt, wodurch es sehr unhygienisch ist. Leider gibt es in den Zimmern keinen Tresor, sondern nur an der Rezeption.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten sind sehr unbequem und durchgelegen und wurden unseres Erachtens nicht richtig gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet verfügte über keine Abwechslung und auch die Hauptspeisen waren eher lauwarm bis kalt und konnten somit nicht warm verzehrt werden.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten sind sehr höflich, freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer und auch die Strandpromenade, sowie die "Shoppingmeile" sind schnell zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über einen Minigolfplatz, schöne große Pools, eine Tischtennisplatte sowie einen Billardtisch und ein Animationsteam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexa
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Es scheint so, dass Sie die manche Bereiche und Services des Hotels geniessen haben. Das freuen uns sehr. obwohl Sie das Hotel nicht weiterempfehlen. Schade für das Zimmer und das Essen Auswahl. Wir bedanken Ihnen für Ihr nutzliches Kommentar. Das hilft um uns zu verbessern. Danke für das "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM