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Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Urlaub mit Schönheitsfehlern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Allerdings entschädigt die Lage für den ein oder anderen Schönheitsfehler. Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Größe des Zimmers ist angemessen, allerdings hatte der Teppichboden in unseren Zimmern bereits einige Flecken. Die Armaturen im Bad waren auch schon sehr abgegriffen. Eine Dusche gab es in unseren Zimmern nicht dafür eine Badewanne. Vor diese konnte nur ein Duschvorhang gezogen werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist eher einfach gehalten. Es gab jeden Abend und Mittag jeweils zwei verschiedene Fleischgerichte sowie Fischgerichte zur Auswahl sowie ein Nudelgericht. 90 % der Gäste sind Al-Inklusive Gäste. Diese können sich an den Getränkestationen (Softgetränke, Wein und Bier) selbst bedienen. Die Gäste mit Halbpension mussten teilweise sehr lange warten bis sie ihre Getränkebestellung aufgeben konnten. In der Al-Inklusive sind die Getränke von 10 - 23:30 Uhr inbegriffen. Dies umfasst Softgetränke, Kaffee sowie Wein und Bier. Inbegriffene Cocktails gibt es an den Bars nur aus dem Automaten. Weiterhin sind diverse Spirituosen (Wodka, Tequila usw.) inbegriffen. Zwischen den Mahlzeiten gibt es in der Poolbar Snacks.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir gegen 9 Uhr im Hotel ankamen, waren unsere Zimmer noch nicht bezugsfertig. Dies war aber kein Problem für uns. Am Pool konnten wir glücklicherweise noch zwei freie Liegen finden. Auf Nachfrage wann unsere Zimmer bezugsfertig seien, wurde uns gegen 13 Uhr mitgeteilt, dass wir statt der zwei gebuchten Zimmer in der ersten Nacht nur ein Zimmer bekommen können. Aufgrund eines angeblichen Wasserproblems. Alternativ wurde uns angeboten, dass wir in der ersten Nacht in einem anderen Hotel übernachten können, in zwei Zimmern. Da wir allerdings nur 5 Tage vor Ort waren, haben wir dies abgelehnt. Am Abend haben wir noch unser Problem der Reiseleiterin geschildert. Diese konnte aber auch nicht weiterhelfen. Am folgenden Tag konnten wir dann zwei Zimmer beziehen. Zur Entschädigung wurden uns die Al-Inklusive Leistungen zur Verfügung gestellt. Gebucht hatten wir Halbpension.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer der Buchten von Paguera. Der Stand kann somit nur über die Strandpromenade direkt erreicht werden. In der näheren Umgebung gibt es eine Vielzahl von Bars, Restaurants, Supermärkte usw. Die Haupteinkauffstraße "Bulevar" ist nur ein paar Minuten entfernt. Aufgrund der Lage am Ortsrand von Paguera ist das Hotel ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat zwei große Pools sowie einen Kinderpool. Leider gibt es zu wenig Liegen und Schirme für alle Gäste. Der Poolbereich wird morgens um 8:30 Uhr geöffnet. Dann beginnt der "run" auf die wenigen Liegen und Schirme. Regelmäßig waren um 8:33 Uhr bereits alle Liegen mit einem Handtuch belegt. Es gibt ein Animationsteam. Wir haben allerdings nicht am Entertainmentprogramm teilgenommen. Am oberen Pool ist es ruhig und man kann der Animation dort aus dem Weg gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unsere Kunde zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Es tut uns Leid, dass Sie nicht einen guten Eindruck vom Hotel gehabt haben. Zumindestens haben Sie die Paguera und die Lage und Umgebung geniessen. Das grösste Fehler war die schlechte Veranstaltung in Ihrem Fall. Wir probieren nächtes mal, das nicht mehr zu machen. Danke für Ihr "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM