Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Schnitzel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2008 • 3-5 Tage • Strand
Hotel Beverly Playa
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon sehr alt - man munkelt es sei die älteste Bettenburg auf Malle. Dafür ist die Leuchtwerbung schon von der Autobahn zu sehen. Das Essen ist schlecht! Die Lage gut. Die Handtuchschlacht an den Pools wird morgens erfolgreich, von den überwiegend deutschen Urlaubern, geschlagen. Die Gäste haben uns auch sonst immer was zum Schmunzeln gegeben... style Wunder und und... Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer war okay und sauber. Ohne Essen buchen! Am Parkplatz steht ein lustiges Schild: Nur für Gäste, sonst "rufen wir dem Kran an!" In Paguera sind viele Paare und junge Familien. Wir haben ein Auto gemietet und die Insel erkundet. Sehr empfehlenswert, neben den großen Zentren gibt es viele schöne Ecken und auch im August einsame Strände!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war immer sauber und vom Balkon sieht man den Strand und den Sonnenuntergang. TV (mit einigen dt. Sendern) und eigenes Bad vorhanden. Die Klimaanlage ist etwas schwach auf der Brust und hatte schon ganz ordentlich Spark angesetzt. Putzfrau sehr nett und gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück: Automatenkaffee - Bahnhofsautomatenqualität, sehr mies. Noch schlimmer ist nur noch der Saftautomat (Apfel ist der Oberknaller - reiner Sirup). Eier nur manchmal, sonst Eipulver-Rührei. Gekochtes Ei war innen grün. Marmelade (abgepackt) nur süß, keine Frucht. Brötchen waren so hart, dass sie als Wurfgeschosse besser geeignet gewesen wären! Abendessen: für HP-Gäste sind Getränke nicht drin, aber die gekauften Weine sind gut und teuer. Das war es dann aber leider auch schon wieder. Sonst leider: fettig, matschig, kalt und Fisch so trocken wie die Brötchen. Leider komplett ungenießbar! Selbst die Studentenmensa ist besser. Tipp für All-Incl.: keine Pool-Snacks essen. Die "Sandwiches" sind schlimm. Toast (ungetostet) mit ganz merkwürdigem Käse! Gesamt: Es ist zwar schade, dass wir hier so über das Essen herziehen, aber wir fanden es einfach nur schlecht. Haben nur am ersten Abend richtig im Hotel gegessen.


    Service
  • Gut
  • Sehr bemühtes und nettes Personal. Spricht Deutsch, freut sich über spanisch sprechende Touristen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am sehr schönen Sandstrand. Nah am Boulevard. Parkplatz für das Mietauto vor der Tür. Supermarkt im Hotel (noch teurer als andere!).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir zwar nicht so viel genutzt. Tennis und Mini-Golf gibt es, aber bei gutem Wetter ist der Strand besser. Die Abendunterhaltung war lustig, Boys auf Mini-Fahrrädern neben Feuerspucker. Kinder mögen das evtl. und wir waren nach einigen Drinks auch schwerst belustigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schnitzel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Comment by the hotelier Dear Ladies and Gentlemen, For the first time we wanted to thank you for your "feedback" because it is always very important to know the opinion of our guests. This is the best way for an improvement in the hotel, if something did not work out. We hope that your comments will make new practices for the improvement of our hotel and our service. Thanks in advance. Best regards. HBP TEAM