- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im Allgemeinzustand okay. Einzelheiten siehe unten. Ich finde für drei Sterne ist das Hotel in Ordnung. Für höhere Ansprüche sollte man ein exklusives Hotel wählen und muss somit tiefer in die Geldbörse greifen. Da man meiner Meinung nach im Ausland etwas Abstriche machen muss und es nicht wie Zuhause ist kann ich das Hotel nur weiterempfehlen. Ich habe mich von diesem Hotel selbst überzeugt und finde die meisten Bewertungen nicht gerechtfertigt. Für Leute mit nicht zu hohen Ansprüchen kann man das Hotel weiterempfehlen.
Die Zimmer im Hotel sind für die Anzahl der Personen im Zimmer optimal. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon (Stühle, Tisch und Wäscheleine). Im Zimmer befindet sich ein Fernseher sowie Klimaanlage. Das Möbel ist etwas älter jedoch von der Qualität gepflegt, nicht kaputt und sauber. Safe befindet sich in diesem Hotel nicht im Zimmer sonder hinter der Rezeption ein großer Raum mit mehreren Safes (für eine Woche befahlt man 10 € wobei 3 € Kaution sind die man wieder zurückbekommt). Das Badezimmer hat kleine Mängel, trotzdem sauber. Die Handtücher werden täglich gewechselt. Fön ist nicht vorhanden also MITNEHMEN. Die Zimmer sind nicht hellhörig, das Hotel ist sehr ruhig und erholsam.
Im Hotel gibt es einen Speisesaal in dem sowohl Frühstück, Mittagessen als auch Abendessen stattfindet. Wir hatten All Inklusive also über Preise der Getränke kann ich nichts aussagen. Das Essen war sehr gut. Frühstück – Säfte, warme Getränke, Müsli, Wurst, Käse, Marmelade, Eier, Kuchen, Brötchen, Toast usw., es war reichlich was zu finden und sehr gut. Beim Mittag- als auch Abendessen gab es immer eine Suppe. Salat in großer Auswahl sowie warmes Abwechslungsreiches Buffet. Es gibt eine sehr große abwechslungsreiche Fisch Auswahl jedoch auch am Fleisch und Beilagen ist nichts zu bemängeln (Würstchen sind aber nicht der Hit ;-)). Auch das Nachspeisebuffet ist sehr reichhaltig. Kaffee und Kuchen gibt es zur Mittagszeit an der Poolbar. (Kuchen ist sehr zu empfehlen). Im Außenbereich erhalten All inklusive Gäste ihre Getränke in Plastikbechern. Einige nehmen daran Anstoß, jedoch sollte man sich mal überlegen ob es nicht doch besser ist Plastikbecher zu nehmen bevor Gläser im Barfußbereich zu Bruch gehen und Verletzungsgefahr besteht
Am Service im Hotel gibt es nichts zu bemängelt. An der Rezeption sprechen alle Deutsch (manche etwas besser, mache etwas schlechter aber man kommt klar). Bei Fragen oder Problemen sind sie jederzeit Hilfsbereit. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich. Die Zimmer sind recht sauber. Das Bad hat kleine Mängel jedoch nicht so schlimm wie es in anderen Bewertungen beschrieben wird. Handtücher werden täglich gewechselt.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 25 Minuten. Vor dem Hotel befindet sich direkt an der Straße die Bushaltestelle Beverly in Richtung Santa Ponsa, Palma, Palmanova usw.. Die Entfernung zum nächsten Ort, kaum zu beschreiben, ein paar Treppen hoch und schon befindet man sich mitten in der Einkaufsstraße. Von Souvenir, bis Lebensmittel, Ausflugsangeboten, Apotheken, Bars, Discos, ärztlicher Betreuung….alles was das Herz begehrt. Das Hotel liegt unmittelbar am Strand der wie das Meer sehr sauber ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Hotel befinden sich ein Tennis- sowie ein Mini-Golf-Platz. Eine Fitnessraum (selbst nicht benutzt aber optisch nicht so modern) ist auch vorhanden. Tischtennismöglichkeiten befinden sich ebenfalls im Hotel. Ein Minimarkt gibt es direkt vorm Hotel. Vom Animationsprogramm gab es nur Wasserball. Am Pool (zwei Pools, ein Sprudelbad und Kinderbecken) sind liegen sowie Schirme vorhanden (Inklusive). Am Strand muss für die Liegen sowie Schirme ein Beitrag entrichtet werden. Sowohl Pool als auch Strand bzw. Meer sind sehr sehr sauber.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Melanie, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.