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Lisl (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel hat nichts außer einer guten Lage
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer waren im unrenovierten Teil sehr altmodisch, dreckiger Teppich und außer einem Bettlaken oder einer ekligen wolldecke hatte man nichts zumachen zudecken( was im Oktober bei 13 Grad nachts nötig ist) Das Essen konnte man am zweiten Tag schon nicht mehr sehen. Ab 1.10 wurde Schichtessen eingeführt. Wir hatten Halbpension und durften erst 19.45 zum Abendessen. Lage ist super.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig und sehr alt. Keine normale decke vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht. Es gab 7 warme Dinge. Oft nicht mal Nudeln oder ähnliches ( Kindern kann es passieren, dass sie hungrig ins Bett gehen...) Oft kalt und oft das gleiche essen wie die anderen Tage. Ich einpflegen nur frühstpck in dem hotel und lieber schön essen gehen in der schönen kleinen Stadt mit Blick auf das Meer


    Service
  • Schlecht
  • An der bar hat man etwas recht schnell bekommen. Das Personal im Speiseraum ist jedoch sehr unfreundlich. An der Rezeption hat man sich sehr gut um uns gekümmert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super. Direkt am Strand und schöner Boulevard. Liegen am Strand kosten 13.50 ( 2 liegen und ein Schirm). Wir haben das Geld bezahlt und fanden es ok. Leider muss man auch nach 15.00 Uhr noch das ganze Geld bezahlen. Fahrt vom flughafen zum hotel 45 Minute und nach Palma mit dem Bus ca. 30 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolf vorhanden aber sehr schlechter Zustand. Animation war gut und genau ausreichend. Schöne Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisl
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Wir sind ansonsten zufrieden, dass die Lage und Umgebung Ihnen gefallen haben. Nach der Lesung Ihr Kommentar, haben wir uns bermerkt, dass die grösste Unannehmlichkeit der Zustand des Zimmers war. Hat es auch Ihnen das Service im Restaurant nicht gefallen. Wir freuen uns sehr aber, dass Sie Ihre Meinung geäussert haben. Jetz kennen wir uns besser unsere Stärke und unsere Schwäche. Weil das hat uns geholfen, diese Fakten zu identifizieren. Wie gesagt in anderen Kommentare, machen wir jährlich eine Renovierung im Hotel. Wir haben 1 Monate und halb lang um manche Bereiche des Hotels und viele Zimmern mit neue Ausstattung und so zu renovieren. Dankeschön für Ihr "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM