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Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Hätte seit Jahren mal einen Anstrich gebraucht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stark renovierungsbedürftig, scheint aber niemanden zu interessieren. Zimmergröße ein Witz. Optik des Zimmer komplett altmodisch, aber insgesamt sauber. Die Restaurantdecke ist an einer Stelle kurz davor durchzubrechen....das das ist ohne WORTE UND NICHT ZU VERZEIHEN. Niemanden vom Personal stößt sich daran. 2-Schichten Essenszeiten waren der reine Horror. hat nie funktioniert. Essen ok....aber schlechter als im Vorjahr. WLAN 6 Euro am Tag....das ist Abzocke. Kofferwaage: 1 Euro.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super lage am Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Dieses Jahr haben wir die Fassade komplet auf weiss gemalt. Sie haben rechts, damals war grünoliven und diese Farbe hat uns auch nicht gefallen. Deswegen haben wir es neu gemalt, wenn das Hotel in dem vergangen Winter zugemacht war. Wir stimmen Ihnen auch zu, diese zwei Runde zum Abendessen scheint wie eine Zumutung, aber wollen wir das überhaupt nicht. Man hat das gemacht nur zum kontrolieren die lange Schlange vor dem Speisesaal Tür. Mit dem zugeordneten Tische kann man zumindestens ein Platz nehmen ohne an eine sehr lange Schlange zu warten. Wir sind auch sehr zufrieden, dass Sie Ihre Meinung geäussert haben. Weil es uns immer sehr wichtig ist, unsere Schwäche und unsere Strärke und die Meinung unsere Gäste besser zu wissen um uns zu verbessern. Dankeschön für das "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM