Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel in Bestlage, jedoch verbesserungswürdig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel in Bestlage am Strand von Paguera. Aussenanlagen sind in Ordnung, die Poolanlagen kommen bei Kindern sehr gut an und sind recht gepflegt. Ein Tennisplatz, sowie ein veralteter Mini-Golf Platz und eine Tischtennisplatte stehen kostenlos zur Verfügung , hat aber Spass gemacht. Zimmer leider durchgefallen, muffiger Geruch beim eintreten, alte Einrichtung, sowie Teppichboden und Badewanne. Essen leider auch durchgefallen, bisher das Hotel mit dem schlechtesten Essensangebot, ok , es müssen viele Leute versorgt werden, aber es fehlt an Geschmack, an den Themenabenden ist das Essen ok, Frühstück auch ok. Für eine Woche findet man schon was, aber länger wär nix. Leckere Restaurantangebote in Laufnähe, sowie Supermärkte und Bushaltestelle nach Palma, nur wenige Meter entfernt. Wir haben einen Ausflug an der Rezeption gebucht, alles top! Es sind 4 Aufzüge vorhanden und es herrscht oft reges treiben, weshalb wir meistens die Treppen genommen haben, 5 Stockwerk war noch ok. Freundliches Personal. Animationsteam ist Mega Mega!!!! Tolle Shows am Abend im Hoteleigenen Night Club. Es hat uns gefallen, jedoch würde ich im momentanen Zustand kein zweites Mal kommen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM