- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr alt. Die Möbel haben auch schon einige Jahre hinter sich. Wir würden definitiv das Hotel nicht empfehlen. Lieber woanders buchen. Im Umkreis war auch ein anderes 3 Sterne Hotel und das war viel komfortabler und sauberer als das Beverly Playa Hotel.
Am Anreisetag hatten wir ein Zimmer das wohl eher mal eine Abstellkammer sein sollte. Darin war ein Doppelbett, welches gerade mal 1, 30 m breit war. Die Dusche war auch total winzig. Bekamen dann den nächsten Tag ein anderes Zimmer. Dieses war zwar größer, aber sehr dreckig. Die Klimaanlage war total verschimmelt. Haben die nicht angemacht, da wir Angst vor Krankheiten hatten. Generell Schimmel-und Wasserflecken. Unsere Steckdosen waren verkohlt...
Das Essen war auch nicht besonders gut. Es war kaum Auswahl. Wir sind dementsprechend fast jeden Abend essen gegangen. Haben auch unsere Reiseleitung gefragt ob man die Halbpansion ändern kann und nur Frühstück bucht. DAs ging aber leider nicht. Der Speisesaal wird auch nicht besonders gepflegt. Dies kann man u. a. an den Grünpflanzen sehen. In dem Raum standen mehrere Blumen. Diese waren alle total trocken, überall lagen die Blätter rum und die Blumen hingen zum größten Teil nach unten. Gab auch Probleme mit der Abwicklung der Gäste. Einen Abend wollten wir schauen was es zu essen gibt und sind gegen 20: 15 Uhr zum Essen gegangen. DAs Abendessen kann man bis 21: 15 Uhr einnehmen. Vor dem Eingang zum Speisesaal war eine ziemlich lange Schlange, da sie die Gäste nur einzeln rein gelassen haben. Gegen 20: 40 Uhr waen wir dann endlich im Speisesaal. Obwohl das Personal gesehen hat das soviele Leute draußen standen(einige sind auch erst nach uns rein gekommen) habe die bereits um 21 Uhr angefangen das Essen weg zu bringen. Haben sich welche beschwert, hat aber nicht wirklich was genutzt.
Der Service läßt auch zu wünschen übrig. Mehrmals in der Woche fielen die Fahrstühle aus. Das Hotel hat insgesamt 4 Fahrstühle. Einen Tag sind sogar Leute darin stecken geblieben. Haben das mehrmals an der Rezeption gesagt. Es hieß dann immer nur es kümmert sich einer drum. An unserem Abreisetag waren sogar alle 4 Fahrstühle außer Betrieb. Mußten unser gesamtes Gepäck aus der 6. Etage runter tragen. Kein Hinweis an den Fahrstühlen und es kam auch keiner der uns mit dem Gepäck geholfen hat. Wir wurden nur nett belächelt
Das war das einzig gute an dem Hotel. Die Lage war wirklich gut. Liegt direkt am Strand und die Einkaufspassage ist auch nur wenige Meter entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An dem Hotel gibt es einen Mini Golf Platz. Dieser ist sehr veraltet und wurde die letzten Jahre nicht gepflegt. Desweiteren ist auch ein Raum mit Sportgeräten vorhanden. Auch dieser ist nicht wirklich sauber. Kann man absolut nicht empfehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM