- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel mag ja gerade irgendwann einmal Renoviert worden sein, man kann das aber nicht richtig erkennen. Alles wirkt lieblos, ohne richtig schöne Dekoration. Auch im Speisesaal fehlt es an nett hergerichteten Speisen inkl. dekorationen. Kellner machten immer einen gelangweilten Eindruck, dass mag sicherlich daran liegen das man sich seine Getränke selber holen muss. Für drei Sterne haben wir in Paguera schon wesentlich mehr bekommen!! Zur Sauberkeit auf den Zimmern sei gesagt, unter unserem Bett lag die ganze Woche Müll -(der vorher schon da lag) der nicht beseitigt wurde! Alles in allem machte auf uns das Hotel einen recht schludrigen eindruck. Wer mit ein bis max. zwei Sterne zufrieden ist dem ist dieses Hotel zu empfehlen ansonsten sollte man sich nach besseren Quartieren umsehen. Hier ist das Valentin Reina Paguera die wesentlich bessere wahl!! Da stimmen die Sterne.
Veraltert, Einrichtung teilweise geflickt, Kein Safe auf dem Zimmer, Badezimmer schlechter allgemein zustand. Wäschewechsel O. K.-Reinigung schlecht.
Service im Restaurant träge und machte auf mich einen unfreundlichen eindruck, Essen auswahl sehr mager für ein drei Sterne Haus, in dieser einen Woche waren immer wieder Wiederholungen zu sehen. Kein gestaltetes-Themen bezogenes Buffet, weder Morgens noch am Abend einfach Lieblos unlustig!
Teilweise recht freundlich, Fremdsprachen Kentnisse gut, Check In gut, Reinigung eher schlecht, Zustand der Zimmereinrichtung schlecht bis zufriedenstellend.
Die lage des Hotels ist wirklich gut! Strand direkt vor der Türe, Boulevard in der nähe, Parkplätze reichlich vorhanden, Schoppingmeile direkt neben an, ca. 25 Minuten mit dem Leihwagen zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage ist in Ordnung, es stehen zwei Pools zur Auswahl plus Kleinkinderpool.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM