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Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 1 Woche • Strand
Kein erholsamer Urlaub
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser Hotelzimmer wirkte auf den ersten Blick ganz passabel. Schnell ist uns jedoch aufgefallen, dass das Gitter der Klimaanlage sowie auch sämtlche Kacheln im Bad Schimmel aufwiesen. Das Bad ist insgesamt in einem sehr schlechten Zustand gewesen. Viele Fliesen hatten Risse. Warmes Duschen war nahezu unmöglich, da das Wasser entweder im Minutentakt die Temperatur von heiß auf kalt wechselte oder eine höhere Temperatur gar nicht erst aus der Brause kam. Die gewechselten Handtücher wiesen z. T. rostähnliche Flecken auf. Morgens wurden wir oft durch das laute Kommunizieren der Reinigungskräfte geweckt, die z. T ab 8 Uhr schon lauthals auf dem Flur von einem zum anderen Ende riefen. Der Griff der Balkontür war defekt, als wir anreisten. Wir konnten die Tür also nicht mehr öffnen. Die Reklamation wurde erst nach erneutem Erinnern 2 Tage später erledigt. Anschließend schloß diese Tür nicht mehr richtig, so dass es in unserem Zimmer so gezogen hat, dass man den Wind pfeifen hörte und sich die schweren Vorhänge bewegten. Erneut verlangten wir sofort einen Techniker. Dieser sollte aber erst am nächsten Tag kommen, wir bestanden jedoch auf sofort. Nach Verständigungsschwierigkeiten mit einem Herren, der nahezu nur Spanich sprechen konnte, hat dieser probiert zu helfen. Die Balkontür war allerdings schon so verzogen, das auch diese Reparatur die Tür zwar schließen ließ, aber der Wind dennoch hinein sauste. Wir sind beide krank geworden. Beim Buffet war die Auswahl in Ordnung. Das Fleisch war jedoch immer zäh, die Pommes immer labberig und das Personal nahm oft unsere Teller vom Tisch, sobald wir den letzten Bissen in den Mund steckten. In dem Essenssaal bröckelte an einigen Stellen die Farbe ab und auch hier sah man oben an der Decke Entlüftungsschächte mit schimmelartiger Benetzung. Beim Abendessen mussten die Getränke alle bezahlt werden. Viele Getränkeautomaten auf den einzelnen Etagen funktionierten nicht. Von einem 3-Sterne-Hotel hatten wir zwar keine hohen Erwartungen, aber von dem Urlaub dort waren wir sehr enttäuscht. Unsere Bewertungen gaben wir natürlich auch den Bediensteten vom Hotel. Eine Rückmeldung haben wir allerdings bisher nicht erhalten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM