- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser Hotelzimmer wirkte auf den ersten Blick ganz passabel. Schnell ist uns jedoch aufgefallen, dass das Gitter der Klimaanlage sowie auch sämtlche Kacheln im Bad Schimmel aufwiesen. Das Bad ist insgesamt in einem sehr schlechten Zustand gewesen. Viele Fliesen hatten Risse. Warmes Duschen war nahezu unmöglich, da das Wasser entweder im Minutentakt die Temperatur von heiß auf kalt wechselte oder eine höhere Temperatur gar nicht erst aus der Brause kam. Die gewechselten Handtücher wiesen z. T. rostähnliche Flecken auf. Morgens wurden wir oft durch das laute Kommunizieren der Reinigungskräfte geweckt, die z. T ab 8 Uhr schon lauthals auf dem Flur von einem zum anderen Ende riefen. Der Griff der Balkontür war defekt, als wir anreisten. Wir konnten die Tür also nicht mehr öffnen. Die Reklamation wurde erst nach erneutem Erinnern 2 Tage später erledigt. Anschließend schloß diese Tür nicht mehr richtig, so dass es in unserem Zimmer so gezogen hat, dass man den Wind pfeifen hörte und sich die schweren Vorhänge bewegten. Erneut verlangten wir sofort einen Techniker. Dieser sollte aber erst am nächsten Tag kommen, wir bestanden jedoch auf sofort. Nach Verständigungsschwierigkeiten mit einem Herren, der nahezu nur Spanich sprechen konnte, hat dieser probiert zu helfen. Die Balkontür war allerdings schon so verzogen, das auch diese Reparatur die Tür zwar schließen ließ, aber der Wind dennoch hinein sauste. Wir sind beide krank geworden. Beim Buffet war die Auswahl in Ordnung. Das Fleisch war jedoch immer zäh, die Pommes immer labberig und das Personal nahm oft unsere Teller vom Tisch, sobald wir den letzten Bissen in den Mund steckten. In dem Essenssaal bröckelte an einigen Stellen die Farbe ab und auch hier sah man oben an der Decke Entlüftungsschächte mit schimmelartiger Benetzung. Beim Abendessen mussten die Getränke alle bezahlt werden. Viele Getränkeautomaten auf den einzelnen Etagen funktionierten nicht. Von einem 3-Sterne-Hotel hatten wir zwar keine hohen Erwartungen, aber von dem Urlaub dort waren wir sehr enttäuscht. Unsere Bewertungen gaben wir natürlich auch den Bediensteten vom Hotel. Eine Rückmeldung haben wir allerdings bisher nicht erhalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM