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Detlef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel nur für Pauschalreisende gedacht ( Massenabf
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Massenhotel für Pauschalreisende Service ( Kundenfreundlichkeit ) wird klein geschrieben Rezeptionspersonal sehr unfreundlich einschl Manager


Zimmer
  • Eher gut
  • Nur Superior Zimmer ( gegen Aufpreis ) sind zu empfehlen ( Meerblick ) geringe Ablagemöglichkeit ( Bad ) und Nachtisch ( ohne Schublade ) kein Kühlschrank im Zimmer kein Zimmersafe


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen in Buffet Leider Einteilung im Schichtbetrieb (keine Auswahlmöglichkeit durch den Gast )


    Service
  • Schlecht
  • Rezeptionspersonal unfreundlich Manager überheblich und arrogant Personal im Speiseraum sehr freundlich und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer Flughafen zum Hotel ca. 45 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poollage ok., jedoch Liegen immer dauerbelegt, kein Einschreiten des Hotelpersonal


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Meinung geäussert haben. Schade ist, dass Sie uns nicht als Hotel weiterempfehlen. Zumindestens sind Sie mit der Lage und Umgebung und auch mit dem Personal vom Speisesaal zufreiden. Aber es scheint so, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt im Hotel gehabt haben. Dafür wollten wir uns entschuldigen, wenn Sie sich nicht im Hotel wohlgefühlt haben. Sie sind weder mit dem Essen noch mit der Zimmereinrichtung noch mit der Rezeptionspersonal gar nicht zufrieden. Vielleicht haben Sie eine schlecte Erfahrung mit dem Manager des Hotels gehabt. In diesem Fall war sicherlich nicht absichtlich gemacht. Wir wollen nur unser Gefühl ausdrücken, dass Sie im Beverly Playa immer willkommen sind. Weil die Meinung unserer Gäste auch unser wichtigste Ziel ist. Dankeschön für Ihr "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM