- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Massenhotel für Pauschalreisende Service ( Kundenfreundlichkeit ) wird klein geschrieben Rezeptionspersonal sehr unfreundlich einschl Manager
Nur Superior Zimmer ( gegen Aufpreis ) sind zu empfehlen ( Meerblick ) geringe Ablagemöglichkeit ( Bad ) und Nachtisch ( ohne Schublade ) kein Kühlschrank im Zimmer kein Zimmersafe
Abendessen in Buffet Leider Einteilung im Schichtbetrieb (keine Auswahlmöglichkeit durch den Gast )
Rezeptionspersonal unfreundlich Manager überheblich und arrogant Personal im Speiseraum sehr freundlich und aufmerksam
Transfer Flughafen zum Hotel ca. 45 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poollage ok., jedoch Liegen immer dauerbelegt, kein Einschreiten des Hotelpersonal
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Detlef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Meinung geäussert haben. Schade ist, dass Sie uns nicht als Hotel weiterempfehlen. Zumindestens sind Sie mit der Lage und Umgebung und auch mit dem Personal vom Speisesaal zufreiden. Aber es scheint so, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt im Hotel gehabt haben. Dafür wollten wir uns entschuldigen, wenn Sie sich nicht im Hotel wohlgefühlt haben. Sie sind weder mit dem Essen noch mit der Zimmereinrichtung noch mit der Rezeptionspersonal gar nicht zufrieden. Vielleicht haben Sie eine schlecte Erfahrung mit dem Manager des Hotels gehabt. In diesem Fall war sicherlich nicht absichtlich gemacht. Wir wollen nur unser Gefühl ausdrücken, dass Sie im Beverly Playa immer willkommen sind. Weil die Meinung unserer Gäste auch unser wichtigste Ziel ist. Dankeschön für Ihr "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM