- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommenes großes Hotel in optimaler Lage am Strand in Peguera, das seine Vorteile durch Aufpreise für normal ausgestattete Zimmer, Zweischichteinteilung beim Abendessen bei trotzdem totaler Überlastung eines extrem ungemütlichen Speisesaals mit langen Warteschlangen am Büfett und kostenpflichtigen WLAN zunichte macht
Vier Sterne für das recht kleine Doppelzimmer mit normaler, ordentlicher Ausstattung (gute Matratzen), jedoch Punktabzug wegen Einstufung als Superior-Zimmer mit Aufpreis von 50 € pro Person und Woche hierfür. Die Anlagen für Minigolf und Tennis sind ungepflegt
Ordentliches, abwechslungsreiches und grundsätzlich schmackhaftes Speiseangebot, das dem Preis-/Leistungsverhältnis entspricht. Die Präsentation der Speisen ist auf dem Stand von vor 30 Jahren. Die Festlegung auf eine Verpflegungszeit (im eigenen Fall von 20 bis 21:30 Uhr) ohne Aussicht auf einen Wechsel nach persönlichen Wünschen ist nicht akzeptabel. Ein riesiger, aber bei der Menge der Tische überaus enger und ungemütlicher, hell ausgeleuchteter und akustisch katastrophaler Speisesaal fördert eher Aggressionen als Urlaubsstimmung. Die Angestellten scheinen unter starkem Arbeitsdruck zu leiden.
Personal bemüht sich im Zimmerservice und im Restaurant und ist freundlich und hilfsbereit. Der "Service" von WLAN für 20 € pro Woche ist ärgerlich und nicht mehr zeitgemäß
Direkt am Strand; am Südrand des Tramuntana-Gebirges ideal für Wanderungen; kurze Entfernung nach Palma und zum Flughafen. Zahlreiche Geschäfte und Lokale in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ansprechende Poolbereiche; Minigolf und Tennis siehe oben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklapt hat. Schade, dass Sie uns als Hotel nicht weiterempfehlen. Zumindestens sind Sie mit der Lage und Umgebung und auch mit den Mitarbeitern zufrieden. Darüber freuen wir uns sehr. Wir können Ihre Meinung verstehen, wenn Sie nicht mit kostenpflichtigen Internet-Zugang zufrieden sind. Wir enstchuldigen uns auch, wenn Sie sich umbequem oder nicht wohlgefühlt im Hotel waren. Die Zweischichteinteilung gibt es nur im Nebensaison, weil es im Sommer oder im Hochsaison den Speisesaal 3 Stunde geöffnent. Wir probieren die Wünsche unserer Gäste immer zu erfüllen nur wenn es möglich wäre, z.B: Im Fall das Hotel voll ist, gibt es keine Möglichkeit weder den Tisch noch den Schicht zu wechseln. Anderseit kann man das machen. Wir hoffen, dass Sie noch uns eine Gelegenheit geben und sind wieder bei uns in der Zukunft im Beverly Playa. Wir beachten sehr positiv die Meinung unserer Gäste, weil das uns die Stärke und die Schwäche unser Hotel zu uns zeigt. Deswegen bedanken wir uns für Ihr Kommentar und Ihre Bewertung. Dankeschön für das "Feedback". Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM