- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also ich muss sagen, mit dem was die Leute vor mir geschrieben haben kann ich nicht übereinstimmen ich fand das Personal sehr wohl nett und freundlich, ein paar waren maulich aber auch nur wenige und das kommt wirklich in jedem Hotel vor. Das Essen fand ich auch überhaupt nicht schlimm und bei mir gab es auch nicht eine woche lang nur das gleiche das ist alles totaler schwachsinn. Ich glaube einfach dass die leute die hier reingeschrieben haben etwas besseres gewohnt sind aber ich sag mir mal, dann sollen sie halt ins 5 sterne hotel gehen. Vielleicht kriegen sie da das gefühl, dass sie willkommen sind oder so, keine ahnung, ich denke wenn man mit dem personal so ungeht wie mit nornmalen leuten auch und sie nicht behandelt, von wegen sie sind jetzt mein diener dann sind sie auch nett und freundlich!!!!! Die zimmer waren auch immer sauber. Wenn dies nicht der fall ist wäre es vielleihct mal angebracht trinkgeld zu geben, die putzfrauen verdienen nämlich sonst fast gar nichts. Also ich fand eigentlich im großen und ganzen alles gut ich weiß echt nicht was die Leute hgier haben sind vielleicht einfach zu erwartungsvoll aber wie gesagt dann sollen sie ins 5 sterne hotel gehen!!!! Für drei sterne ist es mega mega in ordnung!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lora |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Lora, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.