- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
War eine Woche mit fünf Mädels in dem Hotel. Es gab schon Probleme beim Check In- das Zimmer war noch nicht frei und das andere noch nicht sauber (es war bereits halb zwölf)- von anderen Gästen hörten wir sie mußten erstmal für zwei Tage in ein anderes Hotel untergebracht werden. Freundlich war das Servicepersonal an den Bars nicht wirklich- vorallem nicht im Speisesaal. Ein riesen PLUS kriegt das Hotel dafür das es wirklich sehr sauber war.Gerade das Zimmer welches bei drei Personen eigentlich immer im Chaos lag. Was ich noch erwähnen muß ist, dass die Zimmer tierisch hellhörig sind. Man hört den Nachbar schnarchen (tip einfach per Zimmernr. nebenan klingeln lassen, bis sieser von dem nervigen Tel. aufhört zu schnarchen). Würde nicht mehr in das Hotel reisen...aber sooo schlimm war es auch nicht- habs überlebt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM