Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Strand
Ideales Hotel für einen Strandurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel setzt sich eindeutig durch seine günstige Lage unmittelbar am Badestrand von Peguera ab. Ausstattungsmässig hat es jedoch schon seine besten Jahre hinter sich und ist leicht runtergekommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Vereinzelt Schimmel im Badezimmer. Fernseher sehr schwierig zu bedienen und unbequeme Betten. Schade, dass bei so einer prächtigen Lage keine ordentlichen Zimmer angeboten werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grosses Buffet mit einer Vielzahl an spanischen Gerichten (Chorizo, Paella, Meeresfrüchte...). Hat uns sehr gut gefallen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Tendenziell sind die Hotelangestellten freundlich, aber etwas langsam, wenn es zu Beschwerden kommt. Unser Duschkopf hielt nicht richtig in der Halterung und auch auf mehrmalige Beschwerden bei der Rezeption hat es drei Tage gedauert, bis sich jemand um die Reparatur gekümmert hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand zu Fuss (50 m).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nette Animation mit abwechslungsreichem Programm (tags- und nachtsüber).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Lieber Frank, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Wir sind sehr froh, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Es scheint so, dass Sie am meinstens mit Ihre Erfahrung auf Mallorca im Beverly Playa zufrieden sind. Trotz der kleine Mängel, haben Sie einen angenehmen Aufenthalt. Darüber sind wir auch sehr erfreut. Wir nehmen Ihre Ratschläge sehr mit. Wir machen jährlich kleine Renovierungen im Hotel. Es findet nur 1 Monate und halb statt, wenn das Hotel zugemacht ist. Aber wir brauchen mehr Zeit um die ganze Renovierung des Hotels zu machen. Es gibt viel zu tun. Mit Ihre Hilfe und Ihr "Feedback", kennen wir uns besser. Dadurch können wir auch besser unsere Stärke und unsere Schwäche als Hotel identifizieren. Wir versuchen neue Ausstattung für die Standartzimmern und ein schneller Dienst in der Zukunft zu bieten. Herzlichen Dank für Ihr Kommentar. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM