Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Trotz einiger Mankos eine Weiterempfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel für 3 Sterne. Sehr gute Lage, Essen eher mittelmäßig. Die Mitarbeiter teils sehr hilfsbereit bis sehr unfreundlich (Rezeption) Wer einen Kurzurlaub machen möchte ist hier gut aufgehoben wenn man nicht zu hohe Ansprüche erhebt.


Zimmer
  • Gut
  • Ziemlich lange Anfahrt trotz Flughafennähe. Ausflugsziele waren auch im Angebot


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die angebotene Halbpension war eher mittelmäßig bis ungenügend. Das Abendessen muss in 2 Schichten eingenommen werden. Der Esssaal hat den Charme einer Kantine und ist für in Hotel dieser Größe zu klein.


    Service
  • Eher gut
  • Die Ausstattung in den renovierten Zimmern war gut. Es fehlte aber Ablagen für Duschgel und Shampoo in der Dusche. Ein weiteres Manko - kein Kühlschrank


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage mit Gastronomie (zu empfehlen) Liegen. Schirme gegen Gebühr. Erste Hilfe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die zahlreichen Animateure haben einen guten Job gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Liebe Brigitte, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Das hilft uns sehr. Wir haben Ihr Kommentar gelesen und es scheint so, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt gehabt haben. Das ist Prima! Die kleine Mankos als Ihre Meinung sind auf einer Seite die Zweischichteinteilung und auf der anderen Seite die Freundlichkeit von einem Teil unser Service. Dafür wollen wir entschuldigen. Weil es die Service immer einen wichtigen Teil des Hotels ist. Können wir auch sagen, dass es nur im Nebensaison die Zweischicheinteilung gibt. Im Sommer ist das Restaurant durch 3 Stunde geöffnet. Hoffentlich probieren wir freundlicher am Empfang nächtes mal zu sein. Wir wünschen auch Sie nochmal als Stammgast im Beverly Playa zu haben. Dankeschön für Ihr Kommentar und Ihr "Feedback". Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM