- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Animation und die Sauberkeit des Hotels waren das Beste! Hätte man den Animateur zu dieser Jahreszeit nicht gehabt, wäre der Urlaub langweilig geworden, denn Ende Oktober ist nahezu der gesamte Boulevard geschlossen; keine Diskotheken, keine Bars, keine Musik und kein Porgramm für jüngere Leute im Hotel. Das Programm war absolut nur für Senioren ausgestaltet. Das Personal war überaus unfreundlich, was wohl daran lag, dass zum Saisonende die Motivation stark nachgelassen hat. Sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen mußte man häufig in einer langen Schlange warten, wodurch die Deutschen zunehmend gereitzt waren. Mithin gab es unterschiedliche Preise für Getränke von Terrasse zur Bar, was keiner der Angestellten für nötig hielt mitzuteilen. Die Poolanlage sowie die direkte Strandlage war super. Als letztes möchte ich erwähnen, dass die Deutschen und insbesondere die ältere Generation sich, obwohl in einem fremden Land, absolut daneben benehmen. Da soll nochmal einer sagen, die jüngere Generation gibt dieser Insel ein schlechtes Image (Ballermann). Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen und mir generell eine andere Urlaubssaison aussuchen. Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, wären in diesem Hotel Schönheitsreperaturen auf Grund des Alters dringend notwendig. Katrin (27 J.)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers Liebe Katrin, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.